Sarafina Wollny hat die Faxen dicke wegen Hund Feivel: "Es nervt einfach nur noch!"
Hückelhoven/Antalya - Sarafina Wollny (28) meldete sich am Montag in ungewöhnlich scharfem Ton bei ihren Instagram-Fans! Grund für ihren Unmut waren Gerüchte über ihr Hündchen Feivel, die zurzeit offenbar im Umlauf sind. Die Zwillings-Mama sah sich daraufhin gezwungen, ein ordentliches Machtwort zu sprechen.
Die schwangere Wollny-Tochter befindet sich zurzeit wieder auf dem Zweitwohnsitz der Familie und lässt es sich mit ihren Liebsten in der Türkei gutgehen - richtig genießen kann die 28-Jährige den Aufenthalt allerdings nicht, wie am Montag klar wurde.
Grund dafür waren Spekulationen über den Verbleib von Familienhund Feivel, denn offenbar hatten sich jüngst einige Fans gefragt, wo der Zwergspitz wohl untergebracht ist, während Sarafina und Ehemann Peter (29) mit den gemeinsamen Zwillingen unter der türkischen Sonne entspannen.
So meldete sich die 28-Jährige am frühen Nachmittag in ihrer Story bei ihren rund 600.000 Instagram-Fans und redete nicht lange um den heißen Brei herum.
"Uns geht's gut! Und für alle, die sich das Maul zerreißen: Hier ist unser kleiner Feivelino, der ist bei uns in der Türkei", legte Sarafina sogleich los und hielt die Kamera zum Beweis auf den flauschigen Vierbeiner, der fröhlich um sie herumwuselte und sich von seinem Frauchen kraulen ließ.
Zuvor sei laut der Zwillings-Mama darüber spekuliert worden, dass ihr Hund sich angeblich in einem Tierheim in Mönchengladbach befinden würde - ein Gerücht, das Sarafina offensichtlich ziemlich übel aufgestoßen war!
Sarafina Wollny mit Ehemann Peter und den gemeinsamen Zwillingen
Sarafina Wollny hat die Nase gestrichen voll: "Habt ihr nichts Besseres zu tun?"
"Leute, hört auf, so einen Bullshit zu schreiben, nur, weil wir Feivel nicht jeden Tag in unseren Storys zeigen!", wetterte die Wollny-Tochter weiter und setzte ein wütendes Gesicht auf.
"Es nervt einfach nur noch!", stellte sie unverhohlen klar und fragte: "Habt ihr nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Lügen zu verbreiten?"
Anschließend richtete sie ihre Handykamera erneut auf Hund Feivel, der da gerade mit einem Ball spielte und nichts von dem Drama um ihn mitbekam.
Alle zuvor besorgten Fans der 28-Jährigen sollten nach dieser Story aufatmen können, denn offensichtlich geht es dem Vierbeiner der TV-Bekanntheit blendend. Nachdem das nun geklärt ist, kann Sarafina ihren Türkei-Aufenthalt auch hoffentlich wieder genießen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny