Sarafina Wollny gibt seltenes Türkei-Update: Zwillinge machen Riesensprung!
Türkei/Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) platzt vor Stolz. Ihre Zwillinge meistern das Leben trotz des holprigen Starts bislang mit Bravour. Nun gelang Casey und Emory (beide 1) ein weiterer Meilenstein, der vor rund 17 Monaten noch völlig utopisch schien!
Dass die 27-jährige Reality-TV-Darstellerin ("Die Wollnys") ihrem doppelten Nachwuchs nach der Türkei-Auswanderung heute beim Plantschen im Pool zusehen kann, grenzt wahrlich an ein Wunder. Das zuckersüße Duo musste per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden – zehn Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin.
Über mehrere Wochen wurden die Frühchen im Krankenhaus künstlich ernährt. Eine weitere enorme Belastungsprobe folgte, als bei Emory ein beidseitiger Leistenbruch und bei Casey eine Hirnblutung festgestellt wurde. Das Leben der Zwillinge stand in dieser Zeit nicht nur einmal auf des Messers Schneide.
Inzwischen gehört all das der Vergangenheit an. Die kleine Großfamilie fühlt sich unter der türkischen Sonne pudelwohl und genießt ihr hart erkämpftes Familienglück!
Wer bleibt da auf der Strecke? Natürlich die Fans! Über ihr Leben in über 3000 Kilometer Entfernung zu ihrer Heimat verrät die Zweifach-Mama mit Verweis auf verbotene TV-Spoiler nicht viel.
Sarafina Wollny zeigt ihren Nachwuchs regelmäßig im Netz
Casey und Emory wollen keine Babynahrung mehr
Jetzt gab die Tochter von "Promi Big Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny (57) jedoch mal wieder ein seltenes Lebenszeichen von sich, das ausnahmsweise mal keine Werbung enthielt. Aus gutem Grund, denn Casey und Emory haben einen wichtigen Schritt in ihrer Entwicklung gemeistert.
Freudig verkündete Sarafina ihren rund 584.000 Followern: "Die Zwillinge bekommen jetzt seit sieben Tagen keine Babynahrung mehr!" Mit anderen Worten, Casey und Emory essen inzwischen "komplett vom Tisch mit".
Zunächst habe sie mittags die Babymilch durch Wasser ersetzt, verriet die TV-Bekanntheit gegenüber ihren Fans. Später wurde dann auch noch auf die ein bis zwei Milchflaschen am Abend verzichtet.
"Damit kommen die beiden super klar", verkündete Sarafina stolz und ergänzte: "Sie haben auch überhaupt nicht das Verlangen nach Babynahrung!"
Damit ist nun der entscheidende Schritt hin zur selbstständigen Ernährung geschafft. Vor 17 Monaten übernahm dies noch eine Magensonde.
Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)