Jetzt bricht Sarafina Wollny im Calantha-Drama ihr Schweigen - "Liegt alles beim Anwalt"

Hückelhoven - Sarafina Wollny (29) ist am Dienstag öffentlich die Hutschnur geplatzt, nachdem Skandalschwester Calantha (24) in den vergangenen Monaten immer wieder heftige Anschuldigungen gegen Familienoberhaupt Silvia Wollny (60) erhoben hatte.

Sarafina Wollny (29) ist am Dienstag bei Instagram die Hutschnur geplatzt.
Sarafina Wollny (29) ist am Dienstag bei Instagram die Hutschnur geplatzt.  © instagram/sarafina_wollny

Die 24-Jährige hatte zuletzt mit schweren Vorwürfen um sich geworfen - auch gegen ihre eigene Mutter, der sie unter anderem unterstellte, ihre elf Kinder nur selten in den Arm genommen, daheim dafür aber viel rumgeschrien zu haben.

Sarafina hat allerdings ganz andere Erinnerungen an die Kindheit der Schwestern, die sie am Nachmittag auch mit ihren rund 600.000 Instagram-Fans teilte. Von "Gefühlskälte" war in ihrem neuesten Beitrag, in dem sie auch weitere Schwestern markiert hatte, jedoch nichts zu lesen, ganz im Gegenteil!

"Ich sag es euch ehrlich, Leute, diese ganzen Lügen ich kann es nicht mehr lesen und hören", entfuhr es der dreifachen Mutter, die ihre Mama als "tollsten Menschen auf dieser Welt" huldigte.

Sarafina Wollny teilt Familienfoto: Fans fällt sofort etwas an ihren drei Kindern auf
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Familienfoto: Fans fällt sofort etwas an ihren drei Kindern auf

Silvia helfe ihren Liebsten stets, wo sie könne, und dies habe sie "bis zu einem Punkt" auch bei Calantha getan, wie Sarafina durchblicken ließ. "Aber irgendwo ist auch mal gut, wenn man anfängt zu erpressen, weil man immer mehr haben will", wetterte die TV-Bekanntheit, die ihrer Schwester im selben Zuge unterstellte, diese wolle "mit Lügen [...] an Geld [...] kommen".

Calantha Wollny erhob zuletzt immer wieder schwere Vorwürfe gegen Mutter Silvia

"Bleib bei der Wahrheit [...]. 13 Jahre wollen wir einfach nur unsere Ruhe haben. Haben zu allem fast immer geschwiegen aber irgendwann kann man den Mund nicht mehr halten", schoss sie daher in Richtung der 24-Jährigen.

Wie Sarafina ihren Fans weiter offenbarte, seien die Anwälte der Familie bereits eingeschaltet, was auch Calantha selbst vor einigen Tagen bestätigt hatte. Demnach ist die zeitweise Obdachlose vor Gericht geladen worden: Eine einstweilige Verfügung stehe im Raum, wie sie in einem YouTube-Interview offenbart hatte.

Zu weiteren Vorwürfen ihrer Schwester könnten Sarafina und der Rest des Wollny-Clans derzeit noch nichts sagen, das "liegt alles beim Anwalt", erklärte die 29-Jährige, die am Dienstag auch Rückendeckung von Schwester Estefania (22) bekam.

Die Nachwuchs-Sängerin hatte Sarafinas Beitrag nämlich auch in ihrer Instagram-Story geteilt, während sie schrieb: "Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Besser hätte man die Wahrheit nicht auf den Punkt bringen können!"

Calanthas Antwort dürfte demnach wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/calantha_official, Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: