Heftige Kritik an Sarafina Wollny: Vernachlässigt sie ihre Zwillinge?
Ratheim - Sarafina Wollny (27) hat sich rar gemacht. Ihre Fans auf Instagram unterhält der Reality-TV-Star inzwischen hauptsächlich mit Werbedeals. Neugierigen Nachfragen weicht die 27-Jährige mit dem Verweis auf neue "Die Wollnys"-Folgen gekonnt aus.
Eines steht jedoch außer Frage: Sarafina und ihr Ehemann Peter Wollny (28) schweben nach wie vor im absoluten Elternglück. Das Paar fiebert bereits voller Vorfreude dem 18. Mai entgegen. An diesem Tag erblickten die Zwillinge Casey und Emory vor einem Jahr unter dramatischen Umständen das Licht der Welt.
Die beiden "Bauchzwerge", wie Sarafina ihren Nachwuchs noch während der Schwangerschaft liebevoll nannte, entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben prächtig. Emory und Casey sind zwei echte Charmeure geworden, die ihre Eltern mit ihrem bezaubernden Lächeln gekonnt um den Finger wickeln.
Zuletzt hatte die Familie mit ihrer Auswanderung in die Türkei für Schlagzeilen gesorgt. Um den ersten Geburtstag der Zwillinge aber mit der gesamten Familie gebührend feiern zu können, ist der Clan vorübergehend ins beschauliche Ratheim zurückgekehrt.
In einer kleinen Fragerunde auf Instagram stellte sich die Zweifach-Mama jetzt mal wieder den bohrenden Fragen ihrer rund 577.000 Followern. Und die waren durchaus kritisch.
Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram
Familienfreund Kevin wütend: "Ich bin nicht nur Pate auf Papier!"
Ein User meinte anhand der Storys der 28-Jährigen festgestellt zu haben, dass Sarafina ihre Kinder derzeit ziemlich oft bei Familienfreund und Onkel Kevin Haupt (32) und seiner Frau Sari "ablädt". Auf die Frage, warum das so sei, entgegnete die Angegriffene schlicht: "Warum nicht?"
Die beiden seien schließlich die Paten der beiden. "Wenn sie Zeit mit den beiden verbringen wollen, dann können sie das", stellte die zweitälteste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) klar. Auch wenn sie Termine hätten, könnten sie sich immer auf die beiden Freunde verlassen.
Kevin wollte das Thema ebenfalls nicht unkommentiert stehen lassen. Kurz nach der Veröffentlichung reagierte der Blumenhändler in seiner Story ganz persönlich auf die erhobenen Vorwürfe. "Ich weiß nicht, aber ich bin ja nicht nur Pate auf Papier", rechtfertigte sich der 32-Jährige.
Es sei immerhin eine Verantwortung fürs Leben, auch nach Instagram und "Fame". "Für meine Mädels und Jungs würde ich das hier direkt beenden. Es gibt nichts Schöneres als Kinder!", beendete er sein Statement.
Nachdem der Internet-Troll nun also wortreich in seine Schranken verwiesen wurde, kann sich die Großfamilie wieder auf die Ausrichtung des anstehenden Kindergeburtstags konzentrieren. Casey und Emory bekommen eine Dschungel-Party!
Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)