Endlich Klarheit für Sarafina Wollny: Darunter leidet Zwilling Emory wirklich!
Hückelhoven - Erst vor wenigen Tagen meldete sich Sarafina Wollny (26) nach einer wahren "Horrornacht" völlig erschöpft via Instagram bei ihren Fans. Zwilling Emory war zu später Stunde zum Sorgenkind mutiert.
"Sobald wir ihn ins Bett gelegt haben, fing er an zu schreien. Ob ihm seine Beine wehgetan haben oder ob er Bauchschmerzen hatte… Wir wissen es nicht!", zeigte sich die Tochter von Wollny-Matriarchin Silvia (56) in ihrer Story ratlos.
Jetzt herrscht endlich Klarheit darüber, was dem kleinen Wonneproppen solche Schmerzen bereitet hat. Die junge Zwillings-Mama meldete sich nämlich erneut auf der Social-Media-Plattform zu Wort.
Zwar erschien sie nicht persönlich vor der Kamera, aber sie hinterließ ihren rund 573.000 Followern ein etwas längeres Statement, indem sie über den aktuellen Stand der Dinge aufklärte. Und der gibt durchaus Anlass zu Sorge. "Emory geht es nicht so gut", schrieb die 26-Jährige.
Sie sei mit dem "kleinen Kämpfer" beim Hals-Nasen-Ohrenarzt gewesen und der habe eine Mittelohrentzündung sowie eine schwere Erkältung festgestellt.
Auf Instagram teilt Sarafina Wollny Eindrücke aus ihrem Familienleben
Sarafina Wollny über erkrankten Emory: "Es macht ihm sehr zu schaffen"
Vom Arzt bekam der neun Monate alte Säugling nun Antibiotika verschrieben. Tropfen für die Ohren und Saft für die Erkältung. "Es macht ihm sehr zu schaffen", ließ Sarafina verlauten. Emory wolle meist seine Ruhe haben und natürlich ganz viel mit Mama und Papa kuscheln.
Am 18. Mai 2021 erblickten Emory und Casey das Licht der Welt. Seitdem halten die Zwillinge die junge Mama und ihren Mann Peter (28) ordentlich auf Trab. Augenringe bis zu den Kniekehlen prägen aktuell den Alltag der 26-Jährigen.
Auf Instagram lässt die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") ihre Follower immer wieder an ihrem Familienglück teilhaben und erzählt, wie stolz sie auf die Entwicklung ihrer Babys ist.
Sarafina berichtet aber nicht nur von den Sonnenseiten des Elternseins, sondern spricht auch ganz offen über die Herausforderungen, vor die sie die neue Lebenssituation stellt - schlaflose Nächte inklusive!
Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)