Aufregung um Sarafina Wollny: Fans vertröstet, Kooperationen auf Eis gelegt!
Hückelhoven - Die ständige Pendelei zwischen Deutschland und der Türkei scheint bei Sarafina Wollny (27) und ihrer Familie nun erste Spuren zu hinterlassen. Zwilling Emory (1) hat's mächtig erwischt!
Zuletzt war es auf dem Instagram-Account des Reality-TV-Stars ("Die Wollnys") arg ruhig geworden. Dies ist zwar meistens der Fall, wenn sich die 27-Jährige mit Ehemann Peter Wollny (29) und dem doppelten Nachwuchs in ihrem Zweitwohnsitz nahe Antalya aufhält.
Doch auch Werbedeals fanden in den vergangenen Tagen immer seltener den Weg in die Story der drittältesten Tochter von Clan-Oberhaupt Silvia Wollny (57, "Kampf der Realitystars").
Nun ist klar, warum. Auf ihrem Social-Media-Kanal gab Sarafina ihren rund 585.000 Fans ein Update und das klingt gar nicht gut. "Hier bleibt es erst mal ruhig", verkündete die Zweifach-Mama gleich zu Beginn und ergänzte: "Kaum in Deutschland, liegt Emory flach!"
Fieber und Husten hätten den kleinen Racker erwischt. Seit zwei Tagen wolle er nun bereits nicht mehr wirklich spielen und toben. "Er möchte nur kuscheln", offenbarte Sarafina gegenüber ihrer Community. Aber dies sei bekanntlich "die beste Medizin".
Reality-TV-Star und Zwillingsmama Sarafina Wollny auf Instagram
Casey entdeckt immer mehr die Welt der Zweibeiner
Um sich voll und ganz auf ihren kränkelnden Nachwuchs konzentrieren zu können, hat die TV-Bekanntheit sogar ihr Influencer-Business auf Eis gelegt. "Kooperationen der letzten und der nächsten Tage habe ich erst mal abgesagt", teilte die 27-Jährige mit. Diese würden aber allesamt zeitnah nachgeholt werden.
Und Casey? Der steckt den klimatischen Schock zwischen der sonnigen Türkei und dem herbstlichen Deutschland offenbar besser weg als sein Zwillingsbruder. Der Einjährige übt weiter fleißig an seinen Zweibeiner-Skills.
"Casey geht es sehr gut. Er ist durch die Wohnung gelaufen und hat nur Quatsch gemacht", erklärte seine stolze Mama.
Sarafina und ihr Ehemann Peter mussten lange um ihr Elternglück bangen. Das Paar hatte immer wieder schwere Rückschläge verkraften müssen. Ihr Kinderwunsch blieb viele Jahre unerfüllt, wie die 27-Jährige in der Vergangenheit offen erzählte.
Schließlich suchte sich das Wollny-Duo Hilfe in einer Kinderwunschklinik in Grevenbroich. Mit Erfolg: Am 18. Mai 2021 erblickten die Zwillinge das Licht der Welt. Seitdem halten Emory und Casey ihre jungen Eltern ordentlich auf Trab.
Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)