"Scheiß auf die Kohle": Sara Kulka verabschiedet sich von Instagram
Leipzig - Sara Kulka (30) zieht die Reißleine: Ihrer Gesundheit zuliebe will sich die Influencerin vorübergehend von Instagram verabschieden.
Sara Kulka hat nach eigenen Angaben mit Panikattacken, Depressionen und sogar Suizid-Gedanken zu kämpfen - erst vor wenigen Tagen berichtete die 30-Jährige von einem Zusammenbruch.
Kein Wunder also, dass die Mutter von zwei Töchtern erst mal Zeit für sich braucht. Bei Instagram verkündete sie nun: Ab dem 6. April wolle sie sich für mindestens vier Wochen zurückziehen - vielleicht aber auch länger.
"Ich denke, ich muss mich echt mal mit mir befassen, so ohne Ablenkung", erklärt die Ex-GNTM-Kandidatin ihr ihrer aktuellen Story. "Wobei Instagram auch immer ganz gut war um mich abzulenken von diesen komischen Gedanken, aber das, was ich habe, ist tiefergehend."
Gleichzeitig verliert das Model mit der Pause auch einen Teil ihres Einkommens, denn mit der fehlenden Präsenz fällt natürlich auch die Werbung weg: "Ihr werdet mir extrem fehlen, aber ich glaube, das brauche ich. Scheiß auf die Kohle. Scheiß drauf, ich habe ein bisschen was gespart."
Sara Kulka stellt klar: "Geld sollte hier keine Rolle spielen, definitiv nicht. Es geht hier um meine Gesundheit, das ist unbezahlbar" - Recht hat sie!
Titelfoto: Instagram/sarakulka_ / Montage