Sara Kulka reagiert auf Töpperwiens Beleidigung "Ossi Alte"

Leipzig - Am vergangenen Sonntag lieferten sich Chris Töpperwien (49) und Influencerin Maria König einen öffentlichen verbalen Schlagabtausch auf Instagram. Dabei beleidigte "Der Currywurstmann" die Blondine als "Ossi Alte". Grund für den Streit war ein Instagram-Post, in dem Marias Sohn vor dem TV saß.

Sara Kulka (33) lebt in Leipzig und fühlt sich von Chris Töpperwiens Beleidigung angegriffen.
Sara Kulka (33) lebt in Leipzig und fühlt sich von Chris Töpperwiens Beleidigung angegriffen.  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

Sara Kulka (33) wuchs in Polen auf und kam mit sechs Jahren nach Taucha bei Leipzig. Zwar war sie von der Aussage von Töpperwien nicht direkt betroffen, dennoch fühlte sie sich angegriffen.

In einer Story auf Instagram schrieb sie am gestrigen Montag, wie wütend sie über diese Aussage ist.

"Chris Töpperwien irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen mit Ossi Alte. Ich bin ja so eine doppelte Ossi Alte. Auch wenn du Maria Estella meinst, aber Ossi Alte halten zusammen."

Sara Kulka äußert scharfe Kritik an Julian Zietlow: "Hör auf so eine Schei*e zu verbreiten!"
Sara Kulka Sara Kulka äußert scharfe Kritik an Julian Zietlow: "Hör auf so eine Schei*e zu verbreiten!"

Doch damit hatte Kulka ihrem Ärger noch nicht genug Luft gemacht. Und so holte sie weiter aus: "Was ist gerade los bei dir? Zu wenig Presse, zu wenig TV-Auftritte oder einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Oder warum musst du hier jetzt einen auf Übervater machen?"

Die Ex "GNTM"-Kandidatin ist selbst Mutter von zwei Töchtern und kann daher nicht verstehen, warum der TV-Star so reagiert, nur weil Marias Sohn mal vor dem Fernseher saß.

Auf Instagram reagierte Sara Kulka (33) auf die "Ossi Alte"-Beleidigung.
Auf Instagram reagierte Sara Kulka (33) auf die "Ossi Alte"-Beleidigung.  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

"Es gibt so viele Kinder, egal ob im Osten bei uns oder im tiefsten Westen, Amerika, die wirklich Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen. Steck sie doch da rein, deine Energie", so Sara weiter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: