Sara Kulka auf Frauen-WC belästigt: "Von einem Mann hätte ich mir das niemals gefallen lassen!"
Taucha - Model Sara Kulka (33) musste am Freitagabend auf einem Event in Leipzig eine sehr unangenehme Erfahrung machen: Sie wurde in einer Toilette von einer anderen Frau sexuell belästigt!
Aufgewühlt meldete sich die Zweifach-Mama am Freitag bei ihren Fans auf Instagram. "Mir ist heute etwas passiert, was mir noch nie passiert ist und ich hätte nicht gedacht, dass mich das noch so beschäftigt", so die 33-Jährige.
Zuvor hatte die Blondine ein Event besucht und hatte sich zum Frischmachen in eine Frauen-Toilette zurückgezogen. Während sie sich schminkte, war eine andere Frau dazugekommen.
"Sie kam auf mich zu und sagte mir, wie hübsch ich bin. Ich dachte mir nichts dabei und bedankte mich und sagte ihr, dass sie auch hübsch sei", berichtete Sara.
Während die andere Dame bei offener Toiletten-Tür pinkelte und das Model weiter mit Komplimenten überhäufte, begann die ehemalige GNTM-Teilnehmerin sich zunehmend unwohl zu fühlen. Sie verließ die Toilette, als die Frau ihr schließlich noch näher auf die Pelle rückte!
Sara Kulka will Kinder für eigene Grenzen sensibilisieren
"Als ich dann draußen war, hielt sie meine Hand fest und küsste sie mehrfach und sagte dauern, wie hübsch ich sei. Ich suchte nur schnell das Weite. Von einem Mann hätte ich mir das niemals gefallen lassen. Aber bei ihr lächelte ich das einfach weg", erklärte Sara weiter.
Im Nachhinein fühlte sich die Zweifach-Mama komplett überfordert mit der Situation und hätte lieber vehementer ihre Grenzen verteidigt.
"Ich lerne aus der Situation und werde meine Kinder nochmal mehr dafür sensibilisieren, dass weder Mann noch Frau ihre Grenzen überschreiten dürfen. Und es das nächste Mal auch besser für mich lösen", so Saras Fazit.
Eine wichtige Erkenntnis der Influencerin - schließlich sollte sich jeder im Umgang mit anderen Menschen wohlfühlen und sagen können, wenn bestimmte Berührungen und zwischenmenschliche Nähe zu viel sind!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_