Diese Nachricht über ihre Töchter schockiert Sara Kulka
Leipzig - Ex-GNTM Beauty Sara Kulka (33) war zuletzt für Dreharbeiten in Köln. Dort bekam die Vollblutmama eine schockierende Nachricht über ihre beiden Töchter Matilda (9) und Annabell (6).
Sara konnte es nicht fassen und schrieb auf Instagram: "Ich habe gerade erfahren, dass einfach meine beiden Töchter jetzt echte Ohrringe haben und muss das sacken lassen."
Offenbar äußerte ihre große Tochter Matilda schon länger den Wunsch. Das akzeptierte die 33-Jährige auch, aber dass ihre kleine Annabell nachzieht, darüber ist die Influencerin nicht begeistert. Ihre Bedenken teilte Sara mit ihren Followern auf Instagram.
"Also Matilda fragt deswegen seit einem Jahr und gestern schrieb sie mir, sie möchte es machen und ich sagte: 'Klar, wenn du bereit bist, mach es.' Von Annabell war aber niemals die Rede."
Sara ist sauer, besonders weil sie nicht mit dabei war. "Vor Ort hätte ich es bestimmt auch erlaubt. Aber dennoch hätte ich es gerne vorher gewusst."
Allerdings erzählte sie nicht, wer mit ihren Töchtern ohne Absprache zum Ohrringe stechen gegangen ist.
Die Leipzigerin holte in ihrer Instagram-Story weiter aus. "Innerlich wünschte ich mir, dass meine Kinder mindestens bis 13 ohne Ohrringe bleiben, da ich persönlich finde, es schon ein Eingriff ist. Aber auf der anderen Seite haben sie vielleicht die Situation bewusst genutzt, dass ich nicht da war, da sie meine Einstellung dazu wissen."
Sara akzeptiert jetzt die Situation, solange ihre Kinder mit der Entscheidung happy sind. "Am Ende möchte ich es meinen Kindern nicht mies reden, sie waren ja beide stolz darauf. Und sind glücklich damit, das ist das Wichtigste. Meine Ängste und mein Ego sind alleine mein Problem und ich muss damit in erster Linie zurechtkommen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarakulka_