"Interessiert mich nicht": So denkt Sara Kulka übers Fremdgehen
Leipzig - Wenn es um Ehrlichkeit und Offenheit auf Instagram geht, ist Sara Kulka oft ganz vorn mit dabei. Egal ob Sex, Stillen oder psychische Probleme - die 30-Jährige teilt regelmäßig ihre Gefühle mit ihren rund 212.000 Abonnenten. So auch wieder bei einer Fragerunde, bei der sie Details über ihre Beziehungsansichten ausplauderte.
Bei dem Instagram-Format fordert die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin ihre Follower auf, Fragen zu beantworten oder kuriose Geschichten einzusenden.
Von wilden Sex-Stories zu dunklen Geheimnissen ist da einiges dabei, das einen staunen lassen kann. Doch das oftmals Interessanteste daran sind Saras Reaktionen auf die anonymen Geständnisse.
Beliebte Themen sind alles rund um Beziehungen, Sex und Eheprobleme. Von Letzteren kann auch Sara ein Lied singen, wenn man ihren vergangenen subtilen Bemerkungen Glauben schenken kann (TAG24 berichtete).
Um den aktuellen Status ihrer Ehe macht Sara zwar ein Geheimnis, dennoch deutete sie immer wieder an, dass es um die Beziehung alles andere als gut stehe.
Unter anderem berichtete sie vor einiger Zeit von dem Vorhaben, nach einer eigenen Wohnung für sich und ihre Töchter zu suchen.
"Wie würdest du reagieren, wenn...?"
Diesmal lautete die Frage in Saras Instagram-Story: "Wie würdest du reagieren, wenn...?" An den eingesendeten Vorschlägen der Follower ließ sich schnell erkennen, dass auch sie am Liebesleben der Influencerin interessiert sind.
Gleich die erste Frage hatte es in sich: "Wie würdest du reagieren, wenn du deinen Mann beim Fremdgehen auf frischer Tat ertappst?"
Würde Sara ihren Mann im gemeinsamen Zuhause mit einer anderen Frau erwischen, würde sie diese an den Haaren splitterfasernackt vor die Tür schleifen!
"Und danach würde ich mich ungefähr genauso, vielleicht leicht gewalttätiger um den Mann kümmern", fährt sie fort. Okay, so ähnlich würden vermutlich einige Menschen in dieser Situation reagieren.
Doch Saras Meinung zum theoretischen Fremdgehen ihres Mannes außerhalb der eigenen vier Wände ließ sicherlich den ein oder anderen Leser stutzen: Es wäre ihr nämlich egal!
"Fazit: Fremdgehen interessiert mich so lange nicht, solange es nicht in dem Haus stattfindet, in dem ich und meine Kinder leben", stellt Sara klar. Nicht nur das, außerdem würde sie den beiden "Fremdgängern" noch viel Spaß wünschen.
Auch die Erklärung, wie die 30-Jährige auf einen Bordellbesuch ihres Mannes reagieren würde, wirft die ein oder andere Frage auf: Für viele Menschen wäre das ein absolutes No-Go. Doch nicht für Sara: "Dann würde ich ihn anscheißen, dass er in Zukunft aufpassen soll, nicht gesehen zu werden".
Führt Sara etwa eine offene Ehe? Oder ist ihr die Beziehung zum Vater ihrer Töchter inzwischen einfach gleichgültig? Die Ehrlichkeit und Offenheit der 30-Jährigen ist jedenfalls immer wieder bemerkenswert.
Titelfoto: Screenshot Instagram/sarakulka_