Alles für Fame?! Sara Kulka: "Sollte mich mit Julian Zietlow anfreunden"
Leipzig - Was ist denn bei Sara Kulka (32) los? Die Ex-GNTM-Kandidatin wünscht sich einen Shitstorm für mehr Reichweite - und denkt dafür über einen ganz bestimmten Freund nach.
In ihrer aktuellen Instagram-Story sitzt die 32-Jährige mit ihrer schlafenden Tochter Annabell (4) im Auto - das jüngere von zwei Geschwisterkindern sei am Abend zuvor erst spät eingeschlafen: "Wenn ich euch sagen würde, wann, dann gäbe es den nächsten Shitstorm" zeigt sich die Zweifach-Mama überzeugt.
Doch dann gesteht die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin: "Wobei - Shitstorm wäre eigentlich gerade ganz gut, weil meine Reichweite im Keller ist." Dazu äußert sie die (vermutlich nicht ganz ernst gemeinte) Idee: "Ich sollte mich mit Julian Zietlow anfreunden, dann hätte ich viel Reichweite."
Der ehemalige Fitness-Influencer und "Rocka Nutrition"-Gründer Zietlow (38) sorgt derzeit mit Drogen, Sex und der angeblichen Mitgliedschaft im sektenähnlichen Bashar-Kult für immer neue Skandal-Schlagzeilen.
Schließlich scheint die Leipzigerin es sich anders zu überlegen und gibt zu bedenken: "Eventuell hätte ich dann keine Kooperationspartner mehr. Na ja, schwieriges Thema."
Ein wahres Dilemma - diese Tücken des Influencer-Daseins ...
Titelfoto: Instagram/sarakulka_