Rapper Samra greift Feuerwehrmann an und kommt selbst ins Krankenhaus
Berlin - Dass Rapper Samra (26) hin und wieder etwas ausrasten kann, ist hinlänglich bekannt. Diesmal hat sogar ein Feuerwehrmann seine Wut zu spüren bekommen.
Der in Berlin geborene Hussein Akkouche - wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt - hatte am frühen Montagmorgen offenbar eine heftige Auseinandersetzung mit Einsatzkräften der Feuerwehr. Aber wie kam es dazu?
Wie die BILD berichtet, fing alles um 6.37 Uhr an, als der 26-Jährige selbst die Polizei rief. Die Beamten mussten wegen häuslicher Gewalt mit zwei Streifenwagen zu Samras Haus in Lichterfelde ausrücken.
Dort angekommen konnten sie die Lage klären und wieder gehen - allerdings nur vorerst!
Denn nur kurze Zeit später, um etwa 7.55 Uhr, wurden die Polizisten wieder angefordert. Erneut machten sich zwei Fahrzeuge auf den Weg.
Noch vor der Polizei trafen aber Rettungskräfte bei dem Rapper ein. Sie wurden wegen eines medizinischen Notfalls gerufen.
Eine Behandlung lehnte der frühere Kumpel von Capital Bra (27) jedoch ab - auf seine ganz eigene Weise.
Rapper Samra hält offenbar nicht so viel vom Freund und Helfer
Die Helfer in der Not mussten nicht nur Beleidigungen über sich ergehen lassen, sondern wurden auch noch körperlich angegangen. Der Künstler habe nach den Einsatzkräften geschlagen und einen Feuerwehrmann sogar so getroffen, dass dieser eine Treppe herunterfiel.
Bis die Beamten der wilden Auseinandersetzung ein Ende setzen konnten, dauerte es etwas. Am Ende begab sich der wehrhafte Rap-Star aber doch in einen Rettungswagen, mit dem er in eine Klinik gebracht wurde.
Laut BILD gab die Polizei an, dass die beiden Einsätze stattfanden. Gründe dafür wurden demnach aber nicht genannt. Auch die Feuerwehr habe den Vorfall und einen verletzten Kameraden bestätigt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/samra