Samira packt über Eva Benetatou aus: "Hat es auch schon mal bei Yasin versucht"
Hamburg/Memmingen - Der Seitensprung der Trash-TV-Stars Eva Benetatou (33) und Serkan Yavuz (32) schlägt weiter hohe Wellen. Jetzt hat sich auch Kollegin Samira Cilingir (27) zu der Thematik geäußert - und über Eva ausgepackt.

Auf Instagram berichtete die zweifache Mutter, dass sie selbst auch bereits unschöne Erfahrungen mit der gebürtigen Griechin gemacht habe. "Sie hat es auch schon mal bei Yasin [ihrem Ehemann, Anm. d. Red.] versucht. Diese Frau ist nicht mehr ganz dicht", wetterte die 27-Jährige.
Dabei hätte sie sich anfangs, als sie Eva kennengelernt habe, sehr gut mit ihr verstanden. Die beiden hätten sich regelmäßig geschrieben, auch Yasin habe mit der 33-Jährigen Kontakt gehabt.
Als Samira und Yasin vor anderthalb Jahren aber eine "krasse Ehekrise" durchleben mussten, habe Eva ihr irgendwann nicht mehr geantwortet. Stattdessen habe sie nur noch Yasin geschrieben und ihn sogar mitten in der Nacht angerufen.
"Respekt an Yasin, dass er mir das damals gesagt hat. Wir waren ja zu dem Zeitpunkt nicht zusammen und wussten nicht, wohin es läuft. Und ich dachte so: 'Boah, wie verlogen kann ein Mensch sein?' Ich war auf 180", verdeutlichte Samira.
Samira Cilingir über Eva Benetatou: "Diese Frau muss mal aufwachen!"

Der Shitstorm, den Eva nun für den Seitensprung mit Serkan bekomme, sei gerechtfertigt, urteilte die 27-Jährige. "Ich bin nicht für Mobbing oder sonst irgendwas, aber diese Frau muss mal aufwachen! Die hat eine Familie zerstört. Wie kann man so einen ekligen Charakter haben?", schimpfte sie.
Endlich über ihre Trash-TV-Kollegin auszupacken, fühle sich befreiend an, erklärte Samira. "Meine Familie wusste davon, meine engsten Freunde wussten davon."
Über Eva sagte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin abschließend: "Sie tut immer auf Unschuldslamm, aber sorry, ist sie nicht." Das letzte Wort scheint in dieser Sache noch nicht gesprochen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/evanthiabenetatou, Instagram/samira.bne