"Love Island"-Yasin hat böse Vermutung: Will Samira gar nicht umziehen?
Hamburg - Ende vergangenen Jahres verkündeten Yasin (32) und Samira Cilingir (25), ehemalige Kandidaten bei "Love Island", dass sie zeitnah in die Schweiz auswandern wollen.
"Wir möchten für uns selbst, für unsere Ehe, für unsere Beziehung einen Tapetenwechsel haben", erklärte Yasin damals via Instagram. Außerdem wollte er schon immer einmal auswandern und Samira habe seinen Plänen zugestimmt.
Einige Monate zuvor hatten die einstigen Kuppelshow-Kandidaten ihren Fans von einer "extrem schwierigen Phase", einer handfesten Ehekrise, berichtet.
"Es gab echt harte Zeiten, wo ich bei Freunden und meinen Eltern geschlafen habe. Wir haben einfach Zeit für uns gebraucht, das war wichtig, weil wir nicht miteinander kommunizieren konnten. Nicht einmal nebeneinander atmen", beschrieb Yasin ihre Differenzen im Nachhinein.
Inzwischen konnten sich die beiden nicht nur wieder versöhnen, sondern auch über die Geburt ihrer Tochter Medina freuen, die im Juni zur Welt kam. Sohn Malik (2) komplettiert die Familie.
Mittlerweile steht auch der Umzug vor der Tür, der bereits seine Schatten vorauswirft - und offenbart, dass bei Yasin und Samira noch nicht wieder alles zu einhundert Prozent im Reinen ist.
Yasin und Samira Cilingir geben via Instagram Einblicke in ihr Leben
Yasin Cilingir über bevorstehenden Umzug: "Klar ist es schwer"
Am Montag meldete sich der 32-Jährige mit nachdenklichen Worten in seiner Instagram-Story. Zum bevorstehenden Umzug sagte er: "Die Schritte kommen jetzt, und ich habe das Gefühl, dass Samira nicht so mit möchte."
Dass es eine große Veränderung sei, sei ihm bewusst. "Klar ist es schwer, das verstehe ich vollkommen", verdeutlichte er. Und: "Nicht alles im Leben ist einfach, aber solange man zusammen ist, ist alles schön."
Abschließend ergänzte der zweifache Vater: "Ich sage immer: 'Wir Menschen gewöhnen uns an alles'. Manchmal dauert das eben ein bisschen" - ob Samira das genauso sieht?
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yasin__ca