"Love Island"-Yasin gesteht seinen Fans: "Ich habe Scheiße gebaut"
Hamburg - Neues von Yasin Cilingir (32): Der ehemalige "Love Island"-Kandidat hat sich am heutigen Dienstag mit ehrlichen Worten bei seinen Fans auf Instagram gemeldet - er musste etwas gestehen.
Zunächst zeigte sich der 35-Jährige mit seinem Sohn Malik (2) und seinem Vater, der gemeinsam mit Yasins Mutter derzeit in Hamburg zu Besuch ist, beim Schlittenfahren in der Hansestadt.
"Ich wohne jetzt seit mehr als vier Jahren hier, und so viel Schnee gab es noch nie. Echt krass. Aber ich finde es schön. Ich komme ja aus dem Allgäu und bin es gewohnt, dass Schnee liegt", erklärte der gebürtige Bayer in seiner Story.
Anschließend wurde der frühere Kuppelshow-Kandidat jedoch ernst - was vor allem mit der Beziehungspause zu tun hatte, für die sich Yasin und Ehefrau Samira (26) vor Kurzem entschieden haben.
"Ich muss euch was beichten: Ich habe ein bisschen Scheiße gebaut", offenbarte der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer, um seinen gespannten Followern direkt im Anschluss die Hintergründe zu erklären.
"Ich bin davon ausgegangen, dass das alles klappt, mit der Haussuche und so. Aber ich hätte nicht gedacht, dass wir in so eine Situation kommen, dass wir eine Ehe-Pause haben und so heftig streiten werden", verdeutlichte er.
Yasin und Samira Cilingir legen aktuell eine Beziehungspause ein
Yasin und Samira Cilingir wollten eigentlich in die Schweiz auswandern
Erklärung: Eigentlich hatten Yasin und Samira geplant, mit ihren Kindern in die Schweiz auszuwandern und einen Neuanfang zu wagen - aufgrund der jüngsten Probleme legten sie dieses Vorhaben jedoch offenbar erst einmal auf Eis.
Mit Folgen: "Ich bin davon ausgegangen, dass wir umziehen, und habe halt die Kita nicht verlängert. Das ist echt kacke", ärgerte sich der 35-Jährige über sich selbst.
Abschließend unterstrich der Wahl-Hamburger zudem: "Wir wissen gerade nicht, wie es weitergeht. Erstmal nehmen wir uns die Zeit für uns und dann sehen wir weiter" - seine Follower drücken sicherlich die Daumen!
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yasin__ca