"Love Island"-Samira über Ehe mit Yasin: "Funktioniert nicht mehr"
Hamburg - Yasin (32) und Samira Cilingir (26) kommen einfach nicht zur Ruhe: Die beiden müssen derzeit nicht nur einen versuchten Einbruch in ihr Haus kurz vor Weihnachten verkraften, sondern ganz nebenbei auch noch um ihre Ehe kämpfen.
Bereits seit mehreren Wochen haben die beiden eine offizielle Beziehungspause eingelegt, um sich jeweils darüber klar zu werden, ob sie sich noch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.
Am gestrigen Donnerstag gewährte die 26-Jährige im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram Einblicke in ihre aktuelle Gefühlswelt. So fragte eine Followerin, ob es "wirklich keinen Weg" gebe, wie das Ehepaar seine Probleme lösen könne.
Samira deutlich: "So wie es jetzt ist, war es noch nie, und ich kann euch selber nicht sagen, was zwischen uns ist und was wird. Abwarten und schauen. Es muss sich wirklich einiges ändern."
Deshalb hätten Yasin und sie ja aber auch eine Pause eingelegt. "Um uns einen Kopf zu machen, was man ändern kann, ob sich etwas ändert oder nicht. Ansonsten funktioniert es zusammen als Paar leider nicht mehr", unterstrich die zweifache Mutter.
Eine Prognose konnte die ehemalige "Love Island"-Kandidatin selbst nicht abgeben, erklärte lediglich: "Entweder hilft die lange Auszeit oder man merkt halt, man kommt besser alleine klar."
Yasin und Samira Cilingir zeigten sich auf Instagram einst glücklich
Sprechen Yasin und Samira noch miteinander? "Wir haben Kinder"
Immerhin seien Yasin und Samira im ständigen Austausch. "Natürlich, wir haben gemeinsame Kinder, egal, was zwischen uns ist. Auch, wenn er fremdgehen würde, hätte das nichts mit unseren Kindern zu tun. Da ist er jederzeit willkommen", betonte die 26-Jährige.
Silvester wird die Familie allerdings nicht miteinander verbringen. Während der 32-Jährige den Jahreswechsel auf Pilgerfahrt in Medina (Saudi-Arabien) erleben wird, will sich die Hamburgerin mit einer Freundin einen "gemütlichen Abend" machen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne