"Love Island"-Samira stellt klar: "Ein Kind rettet keine Ehe!"

Hamburg - Die Angst ist noch immer groß! Eigentlich schwebt das "Love Island"-Liebespaar von 2019, Samira (25) und Yasin Cilingir (32), auf Wolke sieben - ihre Ehe ist aber noch nicht gerettet...

Hinter dem "Love Island"-Paar Samira (25) und Yasin Cilingir (32) liegen schwere Zeiten.
Hinter dem "Love Island"-Paar Samira (25) und Yasin Cilingir (32) liegen schwere Zeiten.  © Screenshot/Instagram/yasin__ca

Das Paar erwartet im Sommer ein zweites Kind. Doch seit einigen Wochen herrscht bei den beiden große Angst um das Neugeborene. Samira hat einen Bluterguss über der Plazenta, es drohte sogar eine Fehlgeburt.

"Es floss nur noch Blut", schilderte die werdende Mutter in einem Interview mit RTL. Anschließend habe sie Yasin dazu aufgefordert, einen Krankenwagen zu rufen.

Trotz der Geschehnisse und der ständigen Angst sei bislang alles gut verlaufen. Samira muss sich allerdings schonen, was im stressigen Alltag mit Sohn Malik schwer ist.

Theresia Fischer völlig aufgelöst: Freund von Zaun aufgespießt
Theresia Fischer Theresia Fischer völlig aufgelöst: Freund von Zaun aufgespießt

Denn ab und an wird die 25-Jährige im Haushalt tätig. Und das sorgt für Ärger. "Du sollst dich schonen", keifte Yasin seine Frau vor laufender Kamera an.

Ein Moment, wie es ihn in den zurückliegenden Monaten öfter gab, bei ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" konnten alle daran teilhaben. "Wir hatten ein sehr, sehr großes Tief", gestand der 32-Jährige. "Wir haben aber zusammen daran gearbeitet und waren auch bei der Ehe-Therapie."

Yasin und Samira Cilingir freuen sich auf Instagram über ihren Nachwuchs

"Love Island"-Traumpaar Yasin und Samira Cilingir geben Geschlecht von zweitem Kind bekannt

Wie beide bestätigen, laufe es seitdem wieder viel, viel besser zwischen ihnen. Dennoch stellte Samira klar: "Ein Kind rettet keine Ehe!" Stattdessen werde es mit einem zweiten Kind noch schwerer.

Am Wochenende verriet das Paar, das im Hamburger Umland wohnt, endlich das Geschlecht des Ungeborenen. Dafür veranstalteten sie eine große "Gender-Reveal"-Party. Während sich Yasin einen zweiten Jungen wünschte, wollte Samira ein Mädchen haben.

Und es wird ... (Trommelwirbel): ein Mädchen! "Das Geschlecht ist jetzt eigentlich egal", sagte Yasin. "Hauptsache das Kind ist gesund."

Samira hingegen war überglücklich nach der Verkündung: "Damals habe ich immer gesagt: 'Ich möchte einen Jungen haben und dann ein Mädchen'. Jetzt habe ich es wirklich so." Jetzt muss die Kleine nur noch gesund auf die Welt kommen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/samira.bne, Screenshot/Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Samira Cilingir: