Erneute Ehekrise bei Yasin und Samira: "Kann nicht so tun, als wäre alles super"

Hamburg/Memmingen - Ehrliche Worte: Reality-TV-Star Yasin (34) hat sich am heutigen Mittwoch auf Instagram ungeschönt zur Ehe mit Frau Samira Cilingir (27) geäußert - es kriselt erneut zwischen den beiden!

Yasin Cilingir (34) hat seinen Instagram-Fans am heutigen Mittwoch verdeutlicht, dass es zwischen ihm und Ehefrau Samira erneut heftig kriselt.
Yasin Cilingir (34) hat seinen Instagram-Fans am heutigen Mittwoch verdeutlicht, dass es zwischen ihm und Ehefrau Samira erneut heftig kriselt.  © Instagram/yasin__ca

Sichtlich angeschlagen meldete sich der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidat in seiner Story: "Ich kann es nicht permanent wegdrücken und so tun, als wäre alles super und schön und toll", verdeutlichte er.

Dabei habe er am gestrigen Dienstag noch einen schönen 34. Geburtstag mit seiner Familie verbracht. "Aber am nächsten Tag explodiert es wieder extrem", so Yasin, der damit offenbar auf einen heftigen Streit mit Samira anspielte.

Die Probleme zwischen den beiden seien tiefgreifend: "Ich habe das Gefühl, ich kann es ihr nicht recht machen. Und sie hat das Gefühl, sie kann es mir nicht recht machen. Ich denke, dass es uns vielleicht helfen könnte, wieder eine Ehetherapie zu machen", betonte der einstige "Love Island"-Star.

Anna und Gerald Heiser in der Krise: "Bauer sucht Frau"-Paar gibt auf!
Anna Heiser Anna und Gerald Heiser in der Krise: "Bauer sucht Frau"-Paar gibt auf!

Als die beiden noch in Hamburg gelebt haben, seien sie bereits in Therapie gewesen. "Wir waren auf einem sehr, sehr guten Weg und haben gedacht, dass wir uns stabil fühlen und darauf aufbauen können", offenbarte Yasin.

Yasin Cilingir will mit seiner Frau Samira erneut zur Ehetherapie

Die beiden lernten sich einst bei "Love Island" kennen und lieben. Mittlerweile sind sie Eltern von zwei Kindern.
Die beiden lernten sich einst bei "Love Island" kennen und lieben. Mittlerweile sind sie Eltern von zwei Kindern.  © Fotomontage: Instagram/yasin__ca

Nachdem allerdings der Therapeut der beiden unerwartet verstorben sei, seien dieselben zwischenmenschlichen Probleme wieder aufgetreten. "Wir dachten, wir kommen damit besser klar. Aber ich glaube, wir sollten wieder daran arbeiten, weil es einfach nicht passt."

Liebesbekundungen zum Geburtstag seien zwar schön, aber im Endeffekt nicht viel wert, so der zweifache Vater. "Lass uns lieber gemeinsam arbeiten, damit wir uns verstehen und das Gefühl bekommen, wie wir miteinander umgehen", appellierte er an Samira.

Dass Yasin so offen mit seiner Community sprach, erklärte der 34-Jährige zum Abschluss wie folgt: "Man kann nicht immer hier reingucken und lächeln, lächeln, lächeln. Das geht einfach nicht. Man trägt das mit sich rum und ich bin auch froh, wenn ich mal darüber sprechen kann."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Samira Cilingir: