Ehekrise bei Yasin und Samira: Wollen die beiden trotzdem ein drittes Kind?
Hamburg/Memmingen - Wie läuft es eigentlich bei Yasin (33) und Samira Cilingir (26)? Seit Längerem haben die beiden Reality-Stars mit Eheproblemen zu kämpfen. Nun hat der 33-Jährige ein Beziehungsupdate gegeben.
Im Rahmen eines Q&A, das der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat von 2021 am gestrigen Freitag auf Instagram veranstaltete, wurde er von einem Follower gefragt, wie es zwischen den beiden denn laufe.
"Über so etwas hier auf Social Media zu sprechen, ist nicht immer so einfach für uns. Da geht ja alles immer gleich durch die Decke (...). Lasst uns lieber über was anderes reden", antwortete der zweifache Vater zunächst.
Im nächsten Atemzug gewährte Yasin dann aber doch Einblick in seine Gefühlswelt: "Manchmal läuft es scheiße, manchmal läuft es bombe. Es muss einfach mal ein Jahr mit wenig Streit und viel Harmonie geben. Dahin versuchen wir uns zu entwickeln."
Ein drittes Kind - die beiden haben bereits Sohn Malik (4) und Tochter Medina (1) - ist dementsprechend derzeit nicht in Planung. "Nein. Ich finde, es muss in der Ehe richtig funktionieren", erklärte der gebürtige Allgäuer auf die entsprechende Frage.
Yasin und Samira Cilingir haben Weihnachten getrennt verbracht
Der 33-Jährige ließ in der Fragerunde auch durchblicken, dass Ehefrau Samira nach dem Umzug der Familie nach Bayern vor einigen Monaten noch immer mit Heimweh nach Hamburg zu kämpfen habe.
"Wir müssen dem Neuen eine Chance geben, das ist wichtig", verdeutlichte der Familienvater und appellierte damit auch an Samira, nicht aufzugeben.
Man habe es fünf Jahre in der Hansestadt versucht, jetzt sei die richtige Zeit für einen Neuanfang, unterstrich Yasin zudem.
Dass die 26-Jährige über Weihnachten in ihrer alten Heimat war und die Feiertage getrennt von ihm verbrachte, habe nichts mit den Eheproblemen der beiden zu tun gehabt, versicherte Yasin abschließend.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yasin__ca