Sami vs. Charlie Sheen! Erotik-Star hat die Schnauze voll: "Würde alles lieber tun, als meinen Vater zu treffen"
Los Angeles (USA) - Ob diese beiden sich wohl jemals wieder vertragen werden? Aktuell scheinen die Gräben zwischen Erotik-Sternchen Sami (21) und ihrem berühmten Papa Charlie Sheen (59) extrem tief. Die Beziehung der beiden war nie unbeschwert, doch nun sagte die Promi-Tochter gar, dass sie alles lieber tun würde, als sich mit ihrem Vater zu treffen.

Der "Two and a Half Men"-Star ist bekanntermaßen zeit seines Lebens stark Alkohol- und drogenabhängig gewesen. Darunter litt Sami in ihrer Kindheit. Auch ihre Entscheidung, sich mit 18 als Erotik-Darstellerin zu versuchen, sorgte für weitere Spannung zwischen den beiden.
Zwar versöhnten sie sich immer wieder, doch nun scheint endgültig Eiszeit zu herrschen. In der neuesten Folge der Reality-Serie "Denise Richards & Her Wild Things" legte die 21-Jährige ihre Karten offen auf den Tisch.
Als Samis Mama Denise Richards (54) und Schwester Lola (19) sich mit Charlie zum Essen treffen wollten, lehnte Sami entschieden ab.
"Ich würde buchstäblich alles andere lieber tun, als mit meinem Vater zu Mittag zu essen", sagte sie. Inzwischen hätten sie und ihr Vater seit mehr als fünf Monaten keinerlei Kontakt mehr.

Sami Sheen ist gemeinsam mit ihrer Mutter in der Serie "Denise Richards & Her Wild Things" zu sehen
Lola Sheen hat besseres Verhältnis zu Papa Charlie: "Gehen gemeinsam zur Pediküre"
"Ich glaube, die ersten 13 Jahre meines Lebens war es ziemlich schlimm, dann ging es uns ein paar Jahre lang gut", führte Sami aus. Inzwischen sei es eben, wie es ist.
Mama Denise zeigte sich verständnisvoll, schließlich hätten ihre Töchter "mit ihrem Vater viel durchgemacht". Sie verstehe, "warum Sami so fühlt, wie sie fühlt".
Dennoch scheint Samis Schwester Lola ihrem berühmten Papa besser vergeben zu können. "Meine Beziehung zu meinem Vater hat sich definitiv verbessert", so die 19-Jährige. "Wir haben angefangen, alle zwei bis drei Wochen gemeinsam zur Pediküre zu gehen, und das ist unsere Lieblingsbeschäftigung."
Und so traf sie sich schlussendlich auch ohne Sami mit ihrer Mutter und ihrem Vater zum Essen und forderte danach sogar: "Wir sollten das öfter tun."
Titelfoto: Montage: Instagram/samisheen, IMAGO / Future Image