Samantha Abdul wird deutlich: "Von meinem Liebesleben wird man nie wieder was hören"
Hamburg - Vor einigen Wochen machte Samantha Abdul (34) öffentlich, dass die wieder aufgeblühte Beziehung zu ihrer Jugendliebe erneut in die Brüche gegangen war. Anschließend zog die Influencerin sich ein wenig zurück.
Mit Sohn Ilja (5) flog die Hamburgerin nach Montenegro in den Urlaub, ließ einfach mal die Seele baumeln. Am heutigen Mittwoch meldete sich die Blondine schließlich bei ihren rund 134.000 Followern auf Instagram zurück - und gab Einblick in ihr Seelenleben.
"Ich bin ja seit einigen Wochen getrennt und habe im Urlaub gemerkt, dass ich wirklich sehr gut damit abgeschlossen habe und jetzt einen kompletten Neustart mache. Ich habe für mich auch entschieden, dass ich hier in den sozialen Medien einfach nie wieder eine Beziehung einfließen lasse", verdeutlichte die 34-Jährige.
Ihr sei bewusst, dass es als Influencer normal sei, Einblick in sein Privatleben zu gewähren. Trotzdem habe sie den Entschluss getroffen. "Von meinem Liebesleben wird man hier nie wieder was hören", unterstrich die alleinerziehende Mutter in ihrer Story.
Auch zu einer anderen Sache äußerte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin: Viele ihrer Follower könnten nicht verstehen, wie sie mit schlechten Erfahrungen oder Trennungen umgehe und wie scheinbar schnell sie diese verarbeite.
"Ich weiß einfach zu hundert Prozent, was ich möchte. Und wenn ich merke, ich fühle mich in einer Situation nicht abgeholt und es ist nicht so, wie ich mir mein Leben vorstelle, dann stehe ich über dieser Situation. Versteht ihr, was ich meine?", versuchte sie ihre vermeintliche Kaltherzigkeit zu erklären.
Samantha Abdul hebt die Bedeutung von Selbstwert hervor
Das habe viel mit Selbstwert zu tun, betonte die Hamburgerin. "Ich kenne das selbst, dass man ganz oft nicht genug Selbstliebe für sich empfindet und sich selbst verliert, weil man jemand anderen sehr liebt. Ich glaube aber, das ist der falsche Grundsatz", ergänzte sie.
Zudem sei sie davon überzeugt, dass alles so passiere, wie es passieren soll. Deshalb sei sie zum Beispiel auch bei einer Trennung "sehr chillig unterwegs", so die 34-Jährige abschließend.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samanthaabdul