Ein Jahr lang rätselten ihre Fans: Ryan Reynolds und Blake Lively lüften Geheimnis
New York (USA) - Im Februar 2023 wurden die freudigen News bekannt: Blake Lively (36, "Gossip Girl") und Ryan Reynolds (47, "Deadpool") sind zum vierten Mal Eltern geworden! Den Namen ihres jüngsten Sprösslings behielten die beiden mehr als ein Jahr lang für sich - bis jetzt.
Am gestrigen Montag besuchte Reynolds die Premiere seines neusten Streifens "Deadpool & Wolverine" im Lincoln Center in New York City.
Während er, bevor der Film das erste Mal über die große Leinwand flimmerte, auf der Bühne stand und mit der Menge sprach, wandte er einige liebevoller Worte an seine Familie. Dies berichtete unter anderem PageSix.
"Zunächst möchte ich meiner Frau Blake danken, die heute hier ist", begann er seine Ansprache und lüftete dann ein kleines Geheimnis, das das Paar bisher für sich behalten hatte: "Ich möchte meinen Kindern, James, Inez, Betty, Olin danken, die auch da sind."
Anschließend fuhr der Film-Star fort: "Ich hoffe, dieser Moment wird das Traumatischste – und damit meine ich die Inhalte dieses Films –, was euch jemals in eurem wundersamen Leben passieren wird."
Da war er also, der Namen des jüngsten Kindes im Lively-Reynolds-Haushalt: Olin. Zwar handelt es sich hierbei um einen skandinavischen Männernamen – zum Geschlecht haben sich die beiden Turteltauben bisher jedoch noch nicht geäußert.
Ihre vierte Schwangerschaft hatte Blake Lively auf einem "Forbes"-Event verkündet
Geschlecht und Geburtstag bleiben weiterhin ein Rätsel
Die News rund um ihre vierte Schwangerschaft hatte Lively im September 2022 auf dem "Forbes Power Women's Summit"-Event in New York City gelüftet.
Während sie dort in ihrem goldenen Minikleid über den roten Teppich geschritten war, hatte ihre Hand die gesamte Zeit über auf ihrem Bauch gelegen – der eine eindeutige Wölbung aufwies.
Im Februar vergangenen Jahres war es dann endlich so weit: Gegenüber dem Promi-Portal Page Six verkündeten Lively und Reynolds die Geburt des vierten Sprösslings.
Das Geschlecht, den genauen Geburtstag und den Namen des Kindes behielten sie anschließend für sich. Eines dieser drei Geheimnisse wurde nun also gelüftet.
Titelfoto: Noam Galai / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP