Ryan Reynolds spricht erstmals über Namen seines vierten Kindes und sorgt damit für eine Menge Gelächter
Los Angeles (Kalifornien/USA) - "Deadpool"-Schauspieler Ryan Reynolds (46) lässt einfach keine Gelegenheit aus, die Welt um sich herum gehörig auf die Schippe zu nehmen.
Ob witzige Storys auf Instagram, ulkige Tweets auf Twitter oder verschmitzte Scherze in einem Interview – der Hollywood-Star ist bekannt dafür, das Leben nicht immer allzu ernst zu nehmen.
Kein Wunder also, dass er während des Comedy-Festivals "Just For Laughs" in London die Geburt seines Sprösslings zum Anlass nahm, seine Fans ein wenig zum Lachen zu bringen.
Bisher haben weder er noch seine Frau Blake Lively (35) bestätigt, dass das jüngste Familienmitglied tatsächlich das Licht der Welt erblickt hat. Lediglich ein Artikel des Promi-Portals Page Six und ein Bild der "Gossip Girl"-Darstellerin ohne Babybauch ließen auf die fröhlichen Nachrichten schließen!
Nun scheint Reynolds selbst die News zumindest indirekt bestätigt zu haben.
Als er während der Veranstaltung nämlich gefragt wurde, wie es dem Neuankömmling gehe, schmunzelte er nur: "Unser Zuhause ist verrückt. Wir sind alle sehr glücklich."
Ryan Reynolds "verrät" Baby-Namen und schmunzelt dabei
Anschließend fügte er hinzu, dass sie das Kind "Cocaine Bear" (deutsch: Kokain-Bär) genannt haben.
Schnell wurde klar: Auch hier hatte sich der 46-Jährige einen gehörigen Scherz erlaubt.
"Wie sich herausstellte, handelt es sich dabei um einen Film, der gerade herausgekommen ist", gab dieser nämlich grinsend von sich und spielte dabei auf den neusten Streifen von Elizabeth Banks (49) an. "Wir befinden uns gerade in einem Rechtsstreit [mit den Machern]."
Weitere Details – wenn auch nicht ganz ernst gemeint – ließ er vorerst offen. Somit sind sowohl der Geburtstag, als auch der wirkliche Name des Kindes sowie das Geschlecht nach wie vor unbekannt.
Hollywoods Traumpaar, wie Lively und Reynolds oft schmeichelhaft genannt werden, hat sich 2010 während der Dreharbeiten für den Action-Film "Green Lantern" kennen und lieben gelernt.
Nach nur einem Jahr machten sie die Beziehung öffentlich, 2012 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken.
Gemeinsam haben sie bereits drei Töchter: James (8), Inez (6) und Betty (3).
Titelfoto: Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP