Sorge um Robert Geiss: 59-jähriger Kult-Millionär meldet sich aus dem Krankenhaus
Monaco - Nicht kleckern, sondern klotzen! "Die Geissens" zelebrieren auf Instagram nur allzu gerne ihren Luxus-Lifestyle. Doch nun wurde es überraschend ernst. Robert Geiss postete ein Foto aus dem Krankenhaus!
Furztrockener Humor, kölsche Schnauze: So kennen seine 592.000 Instagram-Fans den 59-jährigen Multimillionär und Kult-Auswanderer normalerweise. Robert ist um keinen flotten Spruch verlegen - vor allem seine Frau Carmen (58) sowie die beiden Töchter Davina (20) und Shania (18) können ein Lied davon singen.
Das Foto, das der Familienvater nun auf seinem Kanal hochgeladen hat, zeichnet jedoch ein völlig anderes Bild. Robert wirkt abgekämpft. Mit müden Augen blickt der Wahl-Monegasse in die Kamera. Selbst sein chirurgisch präzises Lächeln wirkt gezwungener denn je.
Der Anblick gibt durchaus Grund zur Sorge, doch die Entwarnung folgt im Rahmen einer ausführlichen Bildbeschreibung. "Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen", witzelt der TV-Star in der Caption.
Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung hat sich Robert in ärztliche Obhut begeben und bei sich eine Magen- und Darmspiegelung vornehmen lassen.
Mit kleinen und großen Hafenrundfahrten ist der Boot-Besitzer zwar bestens vertraut, diese war nun aber eine echte Premiere.
Reality-TV-Star und Multimillionär Robert Geiss auf Instagram
Robert Geiss nach OP erleichtert: "Zum Glück war bei mir alles gut!"
"Das erste Mal ist schon eine Herausforderung, aber am Ende des Tages ist die Vorsorge doch wichtiger als die Angst", betonte der 59-Jährige. Dann ließ er die erlösende Nachricht folgen: "Zum Glück war bei mir alles gut!"
Robert setzt mit diesem Post in der Tat ein wichtiges Zeichen. Schließlich macht der Krebs auch um die Schönen und Reichen dieser Welt keinen Bogen. Für Männer werden regelmäßige Darmspiegelungen ab 50 Jahren empfohlen.
Fans, die nun auf exklusive OP-Mitschnitte gehofft hatten, wurden von dem früheren "Uncle Sam"-Gründer bitter enttäuscht. "Es gibt keine Kamera-Aufnahmen von meinem Innenleben", stellte Robert unmissverständlich klar.
Einen flotten Spruch musste sich der Unternehmer derweil von seiner Frau gefallen lassen. "Now you know what you have done to me 41 years ago", schrieb die Jetset-Lady in die Kommentare und wurde dafür von den Fans gefeiert.
Tochter Davina hingegen ist froh, dass sich ihr Vater überhaupt für die Vorsorgemaßnahme entschieden hat: "Bin stolz auf dich, Papa. Gutes Vorbild!" Recht hat sie.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)