Lambo-Drama bei Robert Geiss! Sein Luxus-Sportwagen muss abgeschleppt werden
Saint-Tropez (Frankreich) - Mit diesem Schock dürfte Selfmade-Millionär Robert Geiss (60) alles andere als gerechnet haben! Der TV-Star musste plötzlich mitten in Frankreich einen seiner heiß geliebten Schlitten abschleppen lassen.
Trotz der Liebes-News rund um Tochter Davina (21) und ihren potenziellen Freund Maximilian Günther (27) scheint das Wohlbefinden von Papa Robert derzeit alles andere als gut besaitet zu sein.
Grund dafür ist nämlich sein 200.000 Euro teurer Lamborghini! Der scheint am Montag schlappgemacht zu haben, musste samt dickem Platten filmreif abtransportiert werden.
"Der Reifen hat keine Überlebenschance mehr. Den haben wir komplett hingerichtet. [...] Jetzt geht's ab nach Monaco zum Reifenhändler", versuchte der Kölner den Ernst der Lage irgendwie zusammenzufassen.
Wie genau es zu dem Reifenschaden gekommen war, erklärte der 60-Jährige bislang noch nicht.
Robert Geiss lässt Hintergründe offen
Ebenfalls unklar ist, ob sich zum Zeitpunkt des Vorfalls Ehefrau Carmen (59) oder die beiden Töchter in dem auffälligen Flitzer aufgehalten hatten.
"Jetzt können wir nur hoffen, dass das in dieser Woche fixiert werden kann", beschrieb Robert und schickte damit zeitgleich verheißungsvolle Stoßgebete in den monegassischen Himmel.
Für seine Fans ist bis dato allerdings am wichtigsten, dass dem 60-Jährigen selbst nichts passiert ist. "Sei froh, dass es nur der Reifen ist und nicht dir oder anderen etwas passiert ist", schrieb ein User.
Dabei könnte es sogar noch dicker für Robert kommen! Neben dem Reifen könnte auch die Felge in Mitleidenschaft gezogen worden sein, sodass sein Luxus-Lambo die ein oder andere Minute mehr auf der Hebebühne verbringen dürfte.
"Shit happens, wäre ich doch im Bett geblieben", gab der Wahl-Monegasse seiner Community noch mit auf den Weg. Mit einem neuen Update dürften seine engsten Fans wohl noch in dieser Woche rechnen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Robert Geiss