In Italien: Robert Geiss gönnt sich Check-up auf seiner Yacht
Köln/Italien - Wer hat, der kann: Die Geissens können sich trotz Corona-Pandemie Reisen in unterschiedliche Länder gönnen. Aktuell ist ein Ausflug nach Italien dran. Neben Erholung steht aber auch Arbeit auf dem Plan.
So postete Robert Geiss (57) ein Foto auf Instagram: Darauf steht der Promi-Millionär und Ehemann von Carmen Geiss (56) auf seiner Luxus-Yacht "Indigo Star". Das Schiff liegt momentan in Italien.
Robert Geiss schrieb dazu: "Heute mal einen Check Up auf dem Boot in Italien." Ein Blick auf die große Luxus-Yacht gehört also auch zur Arbeit. Und das Schiff ist groß: Badewanne, Luxus-Lounge, mehrere Etagen, moderne Ausstattung.
Und die Reise nach Italien kann bei den Geissens auch coronakonform erfolgen: Bei dem Geiss-Wohnsitz in Monaco ist die Reise nach Italien oder Frankreich natürlich per Helikopter in wenigen Minuten zu machen.
Häufig nutzen die Promi-Millionäre einen Charter-Helikopter
Robert Geiss auf der Indigo Star
Die Geissens reisen auch in Corona-Zeiten
Zuletzt flogen die Geissens auch trotz Corona-Pandemie in den Urlaub und checkten nicht nur ihre eigenen Besitztümer. In Dubai verbrachten sie einige Tage, per Schiff ging es nach Sardinien.
Weihnachten verbrachten die Promi-Familie wiederum im eigenen Haus in Österreich.
Titelfoto: Instagram/Robert Geiss