Liebesleben der Geiss-Töchter: Jetzt sprechen Mama Carmen und Papa Robert darüber!
Monaco - Immer wieder gibt es zahlreiche Spekulationen um das Liebesleben von Davina (21) und Shania Geiss (20). Jetzt haben sich Vater Robert (61) und Mama Carmen (59) dazu geäußert.
Denn ihre beiden Töchter sind mittlerweile zu attraktiven, selbstbewussten jungen Frauen herangewachsen, die auf dem Männermarkt begehrt sein dürften.
Doch so richtig geklappt hat es mit der großen Liebe bei den beiden TV-Bekanntheiten noch nicht. Liegt das vielleicht auch an ihren bekannten Eltern? Daher stellt sich die Frage, wie das Millionärspaar sich seine Schwiegersöhne vorstellt.
"Die müssen erst einmal gebacken werden", ist sich Robert in einem Gespräch gegenüber "frau aktuell" sicher.
Dazu hat er ganz genaue Vorstellungen, welche Qualitäten die Männer an der Seite seiner Töchter mitbringen müssen. "Die müssen schon auch was darstellen", stellt der gebürtige Kölner klar.
Schon vor einigen Monate machte der 61-jährige Selfmade-Millionär bei BILD klar, dass er sich einen Schwiegersohn wünsche, der Wirtschaft oder Betriebswirtschaft studiert hat oder als Rechtsanwalt tätig ist.
Robert Geiss legt Wert auf Status und Vermögen
Während der Unternehmer vor allem Wert auf den Status und das Vermögen seiner zukünftigen Schwiegersöhne schaut, scheint seiner Gattin Carmen dies relativ egal zu sein.
Für die 59-Jährige sei es am wichtigsten, "dass ihre beiden Mädels glücklich mit ihren zukünftigen Männern werden".
Wichtig für die zukünftigen Gatten der beiden Geiss-Töchter dürfte sein, dass sie damit umgehen können müssen, dass sie häufig im Rampenlicht stehen. Denn ein Leben ohne Kamera wird es wohl nicht mehr geben. "Ohne können wir uns gar nicht vorstellen, nein. Wir waren ja noch sehr, sehr jung, als wir angefangen haben", erklärt die 20-Jährige in einem Interview gegenüber "spot on news".
Davina hingegen relativiert das Thema ein wenig. "Für den Moment wollen wir es weitermachen. Aber natürlich, wenn wir dann selbst mal Familien haben, müssen wir überlegen, wie es weitergeht", so die ältere der beiden Geiss-Töchter.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa