Die Geissens treffen Superstar, doch Fans echauffieren sich über dessen Verhalten
Forte dei Marmi (Italien) - Seit einigen Tagen haben "Die Geissens" ihre Wahlheimat Monaco verlassen und touren durch Italien. Dort haben sie nun einen Superstar getroffen. Dieser sorgte jedoch für Aufregung bei ihren Fans.
Denn Robert Geiss (59) und seine Frau Carmen (58) waren gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (20) und Shania (19) in einem Beach Club in Südeuropa unterwegs. Dieser gehört nicht irgendwem, sondern einem der bekanntesten Sänger Italiens.
Genauer gesagt: Andrea Bocelli (64). Er ist der Tenor mit den weltweit meistverkauften Tonträgern. "Heute mal eine andere Begegnung im Beach Club von Andrea Bocelli in Forte dei Marmi", schrieb der gebürtige Pulheimer (bei Köln) in seinem neuesten Instagram-Beitrag.
Dort durfte die Millionärsfamilie den 64-Jährigen höchstpersönlich kennenlernen. Und der Italiener, der mit einem Glaukom geboren wurde und deswegen mit zunehmendem Alter sein Sehvermögen verlor, gab sowohl Robert als auch Ehefrau Carmen die Hand, wie in einem Video zu sehen ist.
Doch Tochter Shania schien der Tenor vergessen zu haben, was die Fans der 19-Jährigen echauffierte.
Begegnung der besonderen Art: Die Geissens treffen Sänger Andrea Bocelli
Fans von Shania Geiss erbost über das Verhalten des Tenors
"Ich finde es echt unhöflich Shania nicht die Hand zu geben. In einem anderen Video mit einer anderen Perspektive sieht man, wie sie die Hand geben will. Traurig", kommentierte ein User unter dem Beitrag des 59-Jährigen.
Ein weiterer Follower merkte an: "Shania extra aufgestanden. Keiner gibt Hand." Doch es gab auch Anhänger, die den Italiener in Schutz nahmen: "Er ist doch blind und hat Shania nicht gesehen."
Während die Fans zwiegespalten sind, dürfte Shania hingegen kein Problem damit haben, dass Andrea Bocelli ihr die Hand nicht gegeben hat. Solche Dinge prallen meistens an ihr ab. Sie wird wohl weiterhin das süße Leben in Italien genießen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964