Rihanna-Comeback: Super-Bowl-Auftritt, neue Songs und erste Tour seit 2016 geplant!
Beverly Hills (USA) - Fans von Rihanna (34) müssen schon lange auf ein neues Album der Sängerin warten. Doch das könnte sich 2023 und 2024 ändern: Tourneen und ein Super-Bowl-Auftritt sind geplant. Außerdem sprechen Insider-Quellen von neuen Songs!
Wie die britische Nachrichtenseite "Mirror" berichtet, soll der Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl am kommenden Samstag den Auftakt von Rihannas Tour in den USA markieren.
Darüber hinaus munkelt man, dass die Sängerin auch an neuen Liedern arbeitet!
Insider-Quellen behaupten, die Termine für die Nordamerika-Tour würden sogar schon feststehen. Anschließend soll es die 34-Jährige auch auf internationale Bühnen ziehen.
Die Tour in Nordamerika ist demnach noch für dieses Jahr geplant, 2024 soll es dann in Europa weitergehen, wo unter anderem Stopps in Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland geplant sein sollen.
Derzeit mache die Sängerin "Überstunden" und bereite sich auf ihr bevorstehendes Comeback vor. Und wenn sie nebenbei noch etwas Zeit hat, postet sie auf TikTok Videos von ihrem kleinen Sohn.
Nimmt Rihanna ihren Sohnemann mit auf Tour?
Gegenüber der Nachrichtenseite "The Sun" hat ein Musik-Insider zusätzliche Informationen zur Super-Bowl-Halbzeit-Show preisgegeben. "Rihannas Auftritt beim Super Bowl wird einer der besten aller Zeiten sein", behauptet er.
Am 12. Februar 2023 wird Rihanna beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles für das musikalische Highlight der Halbzeit-Show sorgen.
"Die Liste der Songs, die es geschafft haben, ist ziemlich umfangreich", heißt es weiter, "sie berührt jede Ära von Rihanna, einschließlich neuer Songs, an denen sie gerade arbeitet."
Eine weitere Insider-Quelle sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Sie ist bereit für den Super Bowl. Sie probt gerade. [Rihanna] ist sehr aufgeregt, aber bereit und konzentriert."
Die anschließende US-Tour wäre für die Sängerin die erste seit 7 Jahren. Ob ihr Sohn, der im Mai 2023 ein Jahr alt wird, seine berühmte Mama begleitet oder bei Papa ASAP Rocky (34) bleibt, ist bisher noch nicht bekannt.
Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa