"Oh mein Gott": So denkt Rihanna heute über ihre freizügigen Outfits!

London - Sängerin Rihanna (36) hat sich in der Vergangenheit gerne mal sehr freizügig präsentiert. Heutzutage ist das der zweifachen Mutter etwas peinlich.

So "bedeckt" wie auf dem roten Teppich bei dem Event von Sportartikelhersteller "Puma" zeigte sich Sängerin Rihanna (36) in ihrer Vergangenheit nicht immer.
So "bedeckt" wie auf dem roten Teppich bei dem Event von Sportartikelhersteller "Puma" zeigte sich Sängerin Rihanna (36) in ihrer Vergangenheit nicht immer.  © Vianney Le Caer/Invision/AP

"Ich habe so viel Mist in meinem Leben gemacht. Ich hatte meine Brustwarzen draußen. Ich hatte mein Höschen draußen", erinnerte sich die "Umbrella"-Sängerin im Interview mit der britischen "Vogue".

Wenn sie sich an ihre enthüllenden Outfits ihrer wilden Jahre zurückerinnere, frage sie sich manchmal: "Oh mein Gott, habe ich das wirklich getan?"

Im Alter von nun 36 Jahren sei sie nun reifer geworden: "Als Mutter, als junge weiterentwickelte Frau sind das jetzt einfach Dinge, die ich niemals tun würde."

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Dementsprechend "verhüllend" war auch ihr Outfit während des Interviews auf dem roten Teppich: Mit grauem Oversized-Mantel und weiter Hose wirkte der Dress eher wie ein Gegenteil zu ihren vergangenen Mode-Sünden.

Ganz auf die Freizügigkeit verzichtet der Superstar dennoch nicht, wie ein Blick in das Instagram-Profil von "Riri" zeigt. Gerade zur Zeit ihrer zweiten Schwangerschaft zeigte sich die 36-Jährige stolz über ihren Babybauch.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP

Mehr zum Thema Rihanna: