Kurios! Eben noch Model, dann plötzlich Bodyguard von Rihanna
Paris - Verrückt! Eigentlich wurde Sador nur als Plus-eins auf die Gästeliste einer Modenschau geschrieben, doch als seine Freunde ihn kurz aus den Augen ließen, wurde er auf einmal Teil der VIPs.
Bereits am 20. September veröffentlichte der User David auf TikTok ein Video, welches erst jetzt plötzlich auf der ganzen Welt viral ging.
Das Video zeigt seinen Freund Sador, welcher neben einigen Bodyguards die barbadische R&B- und Pop-Ikone Rihanna (36) und ihren Partner, Rap-Star A$AP Rocky (36), durch die Menschenmassen begleitet.
Sein Video betitelte er mit den Worten: "Ich habe meinen besten Freund mit auf eine Show genommen. Wir haben uns für 20 Minuten verloren, jetzt ist er auf einmal Rihannas Bodyguard."
Aus diesem Grund war Sador Teil von Rihannas Security
In einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtenmagazin Newsweek, gab Sador, welcher selbst Model ist, einige Einblicke, wie es zu diesem kuriosen Zusammentreffen im Juli kam. "Sie war von Kameras umzingelt und ich habe geholfen, sie von diesen abzuschirmen, damit sie weitergehen konnte."
Auf die Frage, was die eigentliche Security der Sängerin davon hielt, antwortete er:
"Die Bodyguards und Rihanna wussten, dass ich da bin und sie hatten damit kein Problem. Ich konnte sogar mit ihr reden, was etwas komisch war, denn ich kannte sie eigentlich nur aus dem Fernsehen und dem Internet. Ich blieb also ruhig und habe mich zusammengerissen. Sie ist eine sehr bescheidene Frau."
Auch auf seinem eigenen Instagram-Kanal teilte Sador einige Bilder und Videos, auf welchen er zusammen mit Rihanna zu sehen ist. Seit der Veröffentlichung dieser Inhalte betitelt er sich selbst in seiner Profilbeschreibung auf Instagram als "modischster Bodyguard".
Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa