Schnipp, schnapp, Haare ab: So sieht Rihanna nicht mehr aus!
Santa Monica (Kalifornien/USA) - Huch, wer ist denn das?
Genau diese Frage dürften sich die meisten Fans der "Umbrella"-Sängerin Rihanna (36) gestellt haben, als diese am gestrigen Freitag durch die sonnigen Straßen Santa Monicas schlenderte.
Lässig in einer weiten Jeans, einem schwarzen Shirt, einem schwarzen Cardigan und Silberschmuck gekleidet, zog Rihanna einfach alle Blicke auf sich. Doch nicht etwa die bloße Anwesenheit des Popstars sorgte für den ein oder anderen Japser unter den Paparazzi.
So war die Musikerin nämlich trotz ihres typischen Rihanna-Lächelns kaum wiederzuerkennen, als sie für Fotos, die TMZ vorliegen, abgelichtet wurde.
Statt ihrer langen, braunen Mähne trug sie ihre Haare in einer neuen, recht untypischen Frisur: kurzgeschnitten und dazu auch noch in Blond!
Popstar Rihanna rockt ab sofort eine neue Frisur!
Blonder Kurzhaarschnitt statt langer Mähne - Trägt Rihanna etwa nur eine Perücke?
Über den Grund für den überraschenden Typ-Wechsel können Fans derzeit nur spekulieren. Gut kommt die neue Frise jedoch in jedem Fall an.
"An ihr sieht einfach alles toll aus", schwärmte ein Nutzer auf der Online-Plattform X. Ein anderer: "Ich kann mich an ihr nicht sattsehen."
Zwar gibt es auch einige Supporter der 36-Jährigen, die nicht gerade begeistert auf den neuen Look reagierten. Diese können jedoch höchstwahrscheinlich beruhigt sein. Bereits jetzt sind sich die meisten ihrer Unterstützer sicher: "Sie hat wirklich die besten Perücken!"
Dass die Musikerin mit einfach jeder Frisur grandios aussieht, bewies sie bereits in der Vergangenheit. Schließlich gibt es kaum einen Look, den Rihanna noch nicht ausprobiert hat.
Egal ob ein dunkler Vokuhila, rote Locken, lässige Dreadlocks, eine freche Kurzhaarfrisur oder, wie zuletzt, eine honigblonde, hüftlange Mähne – Rihanna steht einfach alles.
Titelfoto: Patrick T. FALLON / AFP