Kurz vor Geburt ihres Kindes: So emotional ist es für "Let's Dance"-Star Renata Lusin und Mama Elvira
Köln - Drei endlos lange Anläufe hat "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin (36) gebraucht, um sich den Traum vom Baby zu erfüllen. Bei so vielen Emotionen lässt es auch Mama Elvira nicht kalt ...
Im vergangenen Jahr und Anfang des laufenden Kalenderjahres schien die Welt für Renata und Ehemann Valentin (36) schon so gut wie perfekt.
Was dann jeweils folgte, dürfte für Nicht-Eltern eher schwer vollends nachvollziehbar sein. Die 36-Jährige verlor in beiden Fällen das noch ungeborene Baby.
Das gehört ab sofort der Vergangenheit an!
Am Wochenende feierte die gebürtige Russin die große Baby-Reveal-Party. Bald darf sich das "Let's Dance"-Tanzpaar über ein kleines Mädchen freuen.
Aktuell immer an der Seite der 36-Jährigen: Mama Elvira! 16 Stunden Anreise nahm die jüngst auf sich, um ihre Tochter bei der großen Geschlechter-Verkündung zu unterstützen.
Aber auch ihr fällt es schwer, die beiden Fehlgeburten ein für alle Mal zu vergessen. "Für sie ist das auch sehr, sehr schwer gewesen, sie hat auch sehr viel geweint. Sie wollte jeden Tag bei mir sein", verriet Renata.
Renata Lusin überglücklich über Besuch von Mama Elvira
Jetzt scheint Elvira ihrer Tochter nicht mehr von der Seite weichen zu wollen. Denn auch sie durchlebt derzeit und in den kommenden Monaten ein neues Kapitel in ihrem Leben: "Sie wird endlich Oma, zum ersten Mal", platzte Renata fast schon vor Stolz im Interview mit RTL.
Auf die Namensfindung dürfte Mama Elvira allerdings keinen großen Einfluss haben. Den Job übernehmen die Profitänzer wohl in Eigenregie.
"Ich habe schon eine Liste mit acht Mädchennamen, die mir gefallen, und nur zwei Jungennamen", stellte die RTL-Tänzerin in ihrer Instagram-Story fest.
Die zwei Jungennamen können sie und Valentin nun getrost streichen. In rund zwei Monaten soll dann die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken.
Bis dahin wird die 36-Jährige ihre beinahe 200.000 Fans auf Instagram sicher noch mit regem Baby-Content versorgen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Renata Lusin