Renata Lusin platzt vor Glück: Dieser Moment sorgt bei "Let's Dance"-Star für Gänsehaut!
Düsseldorf/Norwegen - Auf diesen Moment hat Renata Lusin (37) über viele Wochen hinweg hingefiebert. Jetzt war es endlich so weit. An spektakulärer Stelle gab die 37-jährige ihr Tanz-Comeback nach ihrer Babypause!
Im März hatte die "Let's Dance"-Profitänzerin ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Nach mehreren Fehlgeburten brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. Mit Tochter Stella und Ehemann Valentin ist das Familienglück der gebürtigen Russin nun perfekt.
Neben dem Mama-Sein steht aber auch noch die Karriere im Vordergrund. Und die hatte Renata zuletzt für viele Monate auf Eis legen müssen, um das Wohl des Babys nicht zu gefährden. Entsprechend groß fiel in diesen Tagen die Freude über das erfolgreiche Comeback aus.
Derzeit ist die attraktive Brünette gemeinsam mit ihrem Mann sowie den RTL-Kollegen Malika Dzumaev (33), Zsolt Sándor Cseke (36), Mariia Maksina (27) und Alexandru Ionel (29) auf der AIDAdiva in den norwegischen Fjorden unterwegs.
An Bord des Kreuzfahrtschiffes geben die sechs Profitänzer tagsüber Workshops. Abends treten sie dann selbst noch in Shows auf. Auch Jurorin Motsi Mabuse (43) ist in der Heimat der Wikinger mit von der Partie.
"Ich habe wirklich die Bühne, den Applaus richtig genossen", schwärmte Renata jetzt in einer Instagram-Story von ihrer Rückkehr aufs Parkett. "Ich liebe es. Es ist Leidenschaft." Das habe ihr die Gänsehaut nach dem Auftritt nochmal verdeutlicht.
Renata Lusin feiert gelungenes Comeback auf AIDA-Kreuzfahrtschiff
"Let's Dance"-Stars mussten lange um ihr privates Familienglück kämpfen
Das gelungene Comeback seiner Partnerin freute natürlich auch Ehemann Valentin. "Stolz auf Mami", betonte der 37-Jährige, der im vergangenen Jahr an der Seite von Anna Ermakova (24) den begehrten "Let's Dance"-Pokal einheimsen konnte.
Rund sechs Monate lang hatte Renata jetzt die Füße stillgehalten. Die Abenteuerreise auf hoher See ist der erste Schritt zurück auf die ganz große Bühne. Ab Herbst sorgen die Lusins dann auch im Rahmen der "Let's Dance"-Tour wieder für Furore.
Dass es bei ihnen derzeit so blendend läuft, haben sich die beiden mehr als verdient, denn zum privaten Glück war es ein extrem steiniger Weg. Zahlreiche Schicksalsschläge torpedierten über viele Jahre den Kinderwunsch.
Als die Wahl-Düsseldorferin zu Beginn des vergangenen Jahres ihre dritte Fehlgeburt innerhalb von nur 365 Tagen erleben musste, brach für sie und ihren Mann eine Welt zusammen. Den Glauben an eine eigene Familie haben sie aber nie verloren.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)