Nach Geburt des Babys im März: Will "Let's Dance"-Star Renata Lusin ein zweites Kind?
Düsseldorf - Die beiden "Let's Dance"-Stars Renata (37) und Valentin Lusin (37) schweben seit Monaten im Babyglück. Schon bald möchte die Neu-Mama wieder auf dem Tanzparkett stehen. Wird es aber nur ein kurzes Abenteuer, da bald schon Kind Nummer zwei kommt?
In einer Instagram-Fragerunde, die die gebürtige Russin durchgeführt hat, will ein Fan von ihr wissen, ob das Paar noch ein zweites Kind möchte.
Ein knappes "Ja" oder "Nein" lässt sich die 37-Jährige auf die Frage aber nicht entlocken, sondern sie holt etwas weiter aus. "Wir beide, mit Valentin, haben Geschwister. Das ist mein kleiner Bruder. Dinar", schreibt sie und zeigt dabei ein Bild zusammen mit ihrem Bruder.
Und obwohl die Profitänzerin und ihr Bruderherz weit entfernt voneinander wohnen, sei es dennoch wunderschön, ihn zu haben.
Dann kommt die alles entscheidende Antwort auf die gestellte Frage. "Ein Geschwisterchen für Stella wäre schön, aber wir planen nichts mehr im Leben. Wenn es sich ergibt, sind wir glücklich", gibt die frischgebackene Mama preis.
Und das hat auch einen bestimmten Grund!
Renata und Valentin Lusin erleben zahlreiche Schicksalsschläge
Zahlreiche Schicksalsschläge torpedierten über viele Jahre den Kinderwunsch. Als die attraktive Russin zu Beginn des vergangenen Jahres ihre dritte Fehlgeburt innerhalb von nur 365 Tagen erleben musste, brach für sie und ihren Mann eine Welt zusammen. Den Glauben an eine eigene Familie haben die Tanzprofis aber nie verloren.
Im März wurde dann endlich ihre Tochter Stella geboren. In einem Düsseldorfer Krankenhaus kam sie mit 3900 Gramm und 56 Zentimetern Körperlänge zur Welt.
Seitdem halten Renata und Valentin ihre zahlreichen Anhänger regelmäßig mit Baby-Updates auf dem Laufenden, denn wie die 37-Jährige vor wenigen Wochen erklärte, sei es ihr größter Wunsch gewesen.
"Alle letzten Geburtstagsfeiern habe ich mir beim Kerzenauspusten ein Baby gewünscht und heute halte ich meinen Stern in den Händen", schrieb sie zu einem Clip auf ihrem Instagram-Kanal.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)