"Let's Dance"-Baby sagt ihr erstes Wort: "Mama" oder "Papa" ist es nicht!

Köln - Renata und Valentin Lusin (beide 37) platzen vor Stolz: Ihre Tochter Stella hat ihr erstes verständliches Wort gesprochen.

Renata und Valentin Lusin (beide 37) sind im März 2024 erstmals Eltern geworden. Jetzt hat ihre Tochter Stella ihr erstes Wort gesagt.
Renata und Valentin Lusin (beide 37) sind im März 2024 erstmals Eltern geworden. Jetzt hat ihre Tochter Stella ihr erstes Wort gesagt.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Die Geburt der Kleinen im März 2024 hat das Leben der beiden "Let's Dance"-Superstars ordentlich auf den Kopf gestellt. Nach drei Fehlgeburten innerhalb von nur einem Jahr ist das Familienglück der RTL-Bekanntheiten endlich komplett.

Kurz vor dem Start der neuen Staffel haben die Lusins nun einen echten Meilenstein im Leben des rund elf Monate alten Mädchens zu feiern: Die Kleine lernt sprechen. Doch ihr erstes Wort ist nicht etwa "Mama" oder "Papa".

In ihrer Instagram-Story hält Renata den besonderen Moment fest. Darin ist zu sehen, wie Stella beim Spielen mit einer neuen Puppe ganz deutlich "Baby" sagt. Das Strahlen im Gesicht ihrer Mutter strotzt dabei nur so vor Liebe. Hach …

Unfassbare Verwandlung: So viel hat "Schwiegertochter gesucht"-Ingo abgenommen
Schwiegertochter gesucht Ingo Unfassbare Verwandlung: So viel hat "Schwiegertochter gesucht"-Ingo abgenommen

Eigentlich wollte die Profitänzerin ihren Followern bloß ein Update über den Fortschritt ihres Umzugs geben. Zusammen mit Ehemann Valentin und ihrer Tochter quartiert sich die 37-Jährige derzeit bei ihren Schwiegereltern ein.

Nach elterlichen Sorgen um Baby Stella: Kinderärztin gibt Entwarnung!

Die beiden "Let's Dance"-Profitänzer lernten sich bereits im Alter von 16 Jahren kennen und lieben.
Die beiden "Let's Dance"-Profitänzer lernten sich bereits im Alter von 16 Jahren kennen und lieben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die wohnen tatsächlich ganz in der Nähe der TV-Studios, in denen "Let's Dance" produziert wird. Somit entfällt die ständige Pendelei zwischen der Domstadt und ihrer Heimat Düsseldorf, wodurch wertvolle Familienzeit generiert werden kann.

Alles sei "super gelungen", bestätigte Renata in der kurzen Sequenz. Während ihr Gatte ein Kinderbett zusammenbaute und Treppengitter installierte, kümmerte sich der Opa liebevoll um seine Enkelin.

Vertieft in ihr Spielzeug vergaß Stella wohl das Chaos um sie herum und verzückte ihre Liebsten stattdessen mit ihrem allerersten Wort. Dass es nicht ganz klassisch "Mama" oder "Papa" war, kommentierte Renata mit einem lachenden Smiley.

Nina Bott packt über Dschungelcamp-Nachspiel aus: "Fremdscham"
Nina Bott Nina Bott packt über Dschungelcamp-Nachspiel aus: "Fremdscham"

Es gab allerdings noch mehr Positives zu berichten. Bei der jüngsten Vorsorgeuntersuchung (U6) bestätigte die Kinderärztin, dass sich Stella mit einer Körpergröße von 77 Zentimetern und einem Gewicht von 8,6 Kilogramm der Norm entsprechend entwickelt. Renata hatte sich zuvor Sorgen gemacht, ihr Kind sei "zu dünn".

Nach ihrer Babypause kehrt die gebürtige Russin am Freitag endlich wieder auf das RTL-Parkett zurück. Sie zählt zu den absoluten Publikumslieblingen der Show, Fans fiebern schon jetzt ihrem Comeback entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Mehr zum Thema Renata Lusin: