"Let's Dance"-Star Renata Lusin enthüllt kurioses Detail zum Babygeschlecht
Köln - Aufgrund ihrer dramatischen Vorgeschichte kann Renata Lusin (36) ihre erneute Schwangerschaft aktuell nur bedingt genießen. Ein Detail zum Geschlecht ihres Babys verriet der "Let's Dance"-Star aber schon jetzt!
In einem Zeitraum von gerade einmal 365 Tagen hatten die 36-Jährige und ihr Ehemann Valentin Lusin (36) in der jüngeren Vergangenheit insgesamt drei Fehlgeburten verkraften müssen. Dies passierte jeweils in einem sehr frühen Stadium.
Jetzt scheinen die Vorzeichen deutlich erfolgversprechender zu sein. Renata ist bereits im fünften Monat schwanger. Zuletzt präsentierte sie ihren Mini-Babybauch sogar schon ganz stolz und hoffnungsvoll auf dem roten Teppich.
Viele Fans stellen sich jetzt natürlich die Frage: Wissen die beiden Profitänzer womöglich auch schon das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes?
Im Interview mit "Gala" verrät die werdende Mutter dazu jetzt ein kurioses Detail.
"Meine Freundin weiß es schon, sie hat es im Umschlag", offenbart Renata. Sie und ihr Mann wollen sich überraschen lassen und deshalb unbedingt noch bis zur geplanten Gender-Reveal-Party am 10. Dezember in Unwissenheit baden.
Stolz präsentiert Renata Lusin auf einem Event ihre Mini-Babykugel
Trauriger Grund: "Let's Dance"-Stars wollen Kinderzimmer nicht überstürzen
Die vielen Nackenschläge wiegen nach wie vor schwer und sorgen bei der gebürtigen Russin für Zweifel, ob diesmal auch wirklich alles gutgehen wird. Dennoch steigt auch bei Renata die Vorfreude: "So langsam spüre ich Schmetterlinge im Bauch."
Auch Göttergatte Valentin ist überglücklich. "Es ist gerade eine sehr schöne Zeit für uns beide, wir genießen es sehr", bestätigt er in demselben Interview. Er glaube zudem fest daran, dass seine Frau einen Jungen erwarte.
Solange dies aber noch nicht offiziell bestätigt ist, werden die beiden ihr Wunder in Zukunft auch weiterhin "kleines Gummibärchen" nennen.
Mit der Einrichtung des Kinderzimmers will das Paar aufgrund der traumatischen Vergangenheit nicht zu voreilig starten. "Ich will noch ein bisschen abwarten – bis das zweite Schwangerschaftsscreening vorbei ist", betont die RTL-Bekanntheit.
Die Schwangerschaft hat auch Auswirkungen auf Renatas Tanzkarriere. Die hübsche Brünette wird in diesem Winter nicht bei der großen "Let's Dance"-Tour an den Start gehen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)