Hier verrät Renata Lusin ihren Fans, wie ihre Tochter Stella aussieht!

Düsseldorf - Renata Lusin (37) war an diesem Wochenende in Plauderlaune und lud ihre Fans kurzerhand zu einer Fragerunde ein, in der sie alles beantwortete, was ihren Anhängern unter den Nägeln brannte - und die hatten vor allem an einem Thema Interesse: Baby Stella!

Seit der Geburt von Baby Stella schweben Valentin (37) und Renata Lusin (37) auf Wolke sieben durchs Leben.
Seit der Geburt von Baby Stella schweben Valentin (37) und Renata Lusin (37) auf Wolke sieben durchs Leben.  © Instagram/renata_lusin

Renata erlebt aktuell wohl die schönste ihres Lebens, denn die "Let's Dance"-Profitänzerin und Ehemann Valentin (37) schweben seit der Geburt von Töchterchen Stella im März dieses Jahres im absoluten Elternglück.

Ihr "Stern", wie die frischgebackenen Eltern die kleine Erdenbürgerin gern nennen, hat das Leben des Paares perfekt gemacht - und nicht nur Renata und Valentin können nicht genug von Baby Stella bekommen!

Auch Renatas 246.000 Instagram-Fans verfolgen den neuen Mami-Alltag der Profitänzerin mit Spannung und freuten sich daher umso mehr, als die 37-Jährige ihre Community am Samstagabend zu einem kleinen Q&A eingeladen hatten.

Familienstreit! Kranker Heinz Hoenig bricht Kontakt zu seinen Kindern ab
Heinz Hoenig Familienstreit! Kranker Heinz Hoenig bricht Kontakt zu seinen Kindern ab

Dabei offenbarte Renata nicht nur, dass es für sie und ihre kleine Familie schon bald zum ersten Mal zu dritt in den Urlaub geht. Die gebürtige Russin beantwortete ihrer Community außerdem eine besondere Frage, die wohl schon vielen Fans durch den Kopf gegangen war.

Renata Lusin gibt ihren 246.000 Instagram-Fans wöchentlich Einblicke in ihren Alltag

Stella Lusin sieht aus wie ein "Mini-Valentin"

Laut Aussage von Renata Lusin (37) sieht Tochter Stella ihrem Papa Valentin (37) sehr ähnlich.
Laut Aussage von Renata Lusin (37) sieht Tochter Stella ihrem Papa Valentin (37) sehr ähnlich.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin

Ein Follower ergriff nämlich die Gelegenheit, etwas mehr über Stellas Ähnlichkeiten zu ihren Eltern zu erfahren, die das Gesicht ihres Töchterchens bekanntlich aus der Öffentlichkeit heraushalten.

"Wem sieht Stella ähnlicher?", wollte der User daher wissen, woraufhin der "Let's Dance"-Star verriet, dass ihre Tochter bislang zwar "eine Mischung" aus ihr und Valentin sei, die Kleine jedoch ein wenig mehr Ähnlichkeit mit ihrem Vater habe.

"Sie hat noch blaue Augen, Locken wie Papa. Aber die Kinnpartie und die Lippen sind eher von mir. Augenbrauen haben auch sehr meine Form. Sonst ist Stella ein Mini-Valentin, finde ich", plauderte Renata aus, die ihr Töchterchen dabei wohl auch weiterhin nur von hinten - oder mit Emoji vor dem Gesicht - auf ihrem Kanal zeigen wird.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin

Mehr zum Thema Renata Lusin: