Renata Lusin ist sprachlos: "Let's Dance"-Baby zieht zu Hause ein, neue Details zur Geburt

Düsseldorf - Renata und Valentin Lusin schweben nach der Geburt ihres ersten Kindes im absoluten Familienglück. Jetzt stand für das "Let's Dance"-Paar und Töchterchen Stella ein ganz besonderer Moment auf dem Programm!

Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter namens Stella.
Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter namens Stella.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie überglücklich und unendlich dankbar wir sind. Unsere Stella kommt zum ersten Mal nach Hause", schreibt die frischgebackene Mama auf Instagram.

Das dazugehörige Reel zeigt Renata und ihren Mann, wie sie sichtlich erschöpft, aber überglücklich mit ihrem Nachwuchs aus der Klinik spazieren, sich mit dem Auto auf den Weg nach Hause machen und dort erstmals als Trio über die Türschwelle treten.

In den eigenen vier Wänden erwartet die kleine Stella dann ein Traum in Rosa. Festliche Deko-Artikel - so weit das Auge reicht - heißen die neue Erdenbürgerin willkommen. Auch einen Blick ins akkurat hergerichtete Kinderzimmer gewähren die Lusins ihren Fans.

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

In ihrer Caption verrät die zweifache "Let's Dance"-Siegerin noch weitere Details zur Entbindung. "Es war eine schwere Geburt", betont die 36-Jährige und fügt augenzwinkernd hinzu: "Aber Valentin war mir eine große Stütze und ist nicht umgekippt."

Bereits am Dienstag (19. März) um 23 Uhr hätten die Wehen eingesetzt. Zwei Tage später, am 21. März um 12.28 Uhr, sei ihre Tochter dann auf natürlichem Wege zur Welt gekommen. "Die Liebe ist unbeschreiblich", schwärmt Renata.

"Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin kann ihr Mutterglück kaum fassen

Zahlreiche Schicksalsschläge torpedierten über viele Jahre ihren Kinderwunsch

Renata und Valentin stehen seit vielen Jahren als Profitänzer für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor der Kamera.
Renata und Valentin stehen seit vielen Jahren als Profitänzer für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor der Kamera.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Anschließend bedankt sich die Neu-Mama noch bei den vielen Fans für die vielen lieben Nachrichten und das Daumendrücken. Auch das "liebevolle und kompetente Team" des Florence-Nightingale-Krankenhauses erhält ein Sonderlob.

In den eigenen vier Wänden will sich die kleine Familie jetzt erst einmal von den Strapazen der vergangenen Tage erholen. "Jetzt genießen wir unsere Kennenlernzeit zu Hause und werden von Mama lecker bekocht", so die Profitänzerin.

Diese haben sich die Lusins jetzt auch mehr als verdient, denn bis zum Familienglück war es für die beiden TV-Bekanntheiten ein steiniger Weg. Zahlreiche Schicksalsschläge torpedierten über viele Jahre den Kinderwunsch.

Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher
Ralf Schumacher Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher

Als die attraktive Russin zu Beginn des vergangenen Jahres ihre dritte Fehlgeburt innerhalb von nur 365 Tagen erleben musste, brach für sie und ihren Mann eine Welt zusammen. Den Glauben an eine eigene Familie haben die Tanzprofis aber nie verloren.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/renata_lusin (Screenshot)

Mehr zum Thema Renata Lusin: