Ende der Babypause? Renata Lusin gibt für "Let's Dance"-Comeback Vollgas
Düsseldorf - Hat die Baby-Pause für Renata Lusin (37) etwa schon bald ein Ende? Zumindest wünscht sich die langjährige "Let's Dance"-Tänzerin genau das.
Wenige Monate nach der langersehnten Geburt von Töchterchen Stella im März juckt es der 37-Jährigen nämlich schon ganz gehörig in den Füßen, wie Renata nun verraten hat.
"Mein größter Wunsch ist es, dass mich RTL nächstes Jahr wieder mittanzen lässt. Vielleicht nehmen sie mich ja auch als Mama noch einmal", hat die frischgebackene Mutter gegenüber der "BILD"-Zeitung verraten.
Zwar ist es noch eine ganze Zeit, bis das beliebte Tanzformat im Frühjahr kommenden Jahres wieder an den Start geht, doch die Wahl-Düsseldorferin gibt für ihren großen Traum schon jetzt Vollgas! "Dafür trainiere ich täglich hart. Das wäre einfach fantastisch", erzählt sie.
Bis es so weit ist, hat die gebürtige Russin allerdings noch eine ganze Menge Arbeit vor sich. Immerhin habe sie nach der Geburt im März noch etwa fünf Kilo mehr Gewicht auf den Rippen als vorher.
Renata Lusin verspricht: "Werde da ganz bald wieder hinkommen"
Zumal auch einige Bewegungen der Neu-Mama noch zu schaffen machen, wie sie berichtet: "Ganz entspannter Walzer geht auch jetzt schon wieder. Aber einen Quickstepp mit viel Hüpfen schaffe ich aktuell noch nicht."
Sorgen, dass Renata nicht mehr zu Höchstleistungen auflaufen kann, brauchen sich ihre Anhängerinnen und Anhänger aber nicht. Denn die 37-Jährige ist sich sicher, dass sie "da ganz bald wieder hinkommen" werde.
Auf einen ersten Vorgeschmack von Renatas Comeback auf dem Parkett dürfen sich die Fans zudem bereits ab Oktober freuen. Denn dann ist die disziplinierte Tänzerin Teil der großen "Let's Dance"-Tournee.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa