Rebecca Mirs Brüste sorgen für Fan-Empörung: "Unverschämt"
Frankfurt am Main/Mexiko - Dieser Post ging wohl nach hinten los - nun ja, vielleicht ein wenig. Mit einer aktuellen Fotostrecke hat Rebecca Mir (32) für eine Diskussion unter ihren Fans gesorgt.
Doch worum ging es? Hierzu bedarf es einen Blick auf das Instagram-Profil der 32-jährigen Mama eines Sohnes. Dort präsentierte sich Rebecca in einem gewagten Badeanzug, der neben ausreichend Stoff an den richtigen Stellen gleichzeitig auch nur wenig Raum für Fantasie ließ.
Allen voran geriet dabei ein Schnappschuss, der die Moderatorin ohne Kopf zeigte, in den Fokus der Betrachter. Während sich etliche ihrer über eine Million Follower hin und weg vom Gesehenen zeigten, sorgte eine zentrale Partie des Fotos für eine hitzige Diskussion. Die Rede ist hierbei von Rebeccas Brüsten.
Denn eine von ihnen ragte recht deutlich aus dem Badkleid heraus und wirkte dabei durchaus praller, als man es sonst von der Gattin von "Let's Dance"-Choreograph Massimo Sinató (43) gewohnt ist. Für einige Online-Meckerbacken die Gelegenheit, um sich mal so richtig auszulassen.
So ließ sich einer von ihnen zunächst zur "frechen" Frage hinreißen, ob der Busen der ehemaligen "GNTM"-Zweiten noch echt oder mittlerweile operativ optimiert worden sei.
Während der ein oder andere Kommentator eine OP als Ursache für den plötzlichen Dekolleté-Push ansah, sahen sich wiederum andere dazu genötigt, den Fragesteller zunächst einmal zur Räson zu bringen.
Rebecca Mirs jüngste Fotostrecke auf Instagram regt kritische Brüste-Debatte an
"Das ist nicht frech, das ist unverschämt", antwortete da ein User beispielsweise als Reaktion auf die forsche Brust-Frage. Rebecca selbst hielt sich - wie oft in derartigen Situationen - vornehm zurück und überließ ihren Anhängern das Wortgefecht.
Fest steht jedoch aus ganz objektiver Sicht: Ihre jüngsten professionellen Schnappschüsse können sich einmal mehr sehen lassen.
Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, instagram/rebeccamir