Rebecca Mir seit Geburt ihres Kindes von Problemen geplagt: Hier geht sie jetzt hin
Frankfurt am Main - Rebecca Mir (31) ist für gewöhnlich für ihre äußerst naturbelassene Schönheit bekannt. Doch jetzt musste das Model tatsächlich künstlich nachhelfen lassen - und nahm ihre Fans gleich mit.
Worum es sich bei der Schönheitsnachbesserung handelte, das berichtete die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin am Mittwochvormittag per Instagram-Story. In dieser verkündete sie, dass sie sich gerade auf den Weg zum Ort des Geschehens machte und lieferte ein wenig Hintergrundwissen.
"Ich hab das Gefühl, seit ich den Kleinen bekomme habe, dass die ganze Zeit meine Nägel abbrechen", so die 31-jährige Mama eines zwei Jahre alten Sohnes. In all dieser Zeit hatte sich Rebecca vorerst nicht zu dem Schritt bewegen können, den sie nun endgültig wagte.
Tatsächlich verschlug es die Gattin von "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (42) ins Nagelstudio, wo sich Rebecca erstmals Gel auf ihre natürlichen Nägel anbringen ließ. Wobei: Wirklich erstmalig war der Gang in den Nageltempel für die "taff"-Moderatorin dann doch nicht.
"Ich hatte mal mit 19 Gelnägel", gab Rebecca weiter preis, stellte aber klar, dass sie im Regelfall stets auf den natürlichen Look am Finger setze. Dementsprechend aufgeregt war das Model schließlich auch, als es dann endlich ans Werk ging.
Ihre mehr als eine Million Follower auf Instagram wollte sie, was das Ergebnis betrifft, dann aber nicht allzu lange auf die Folter spannen. Und wie hat es vor allem ihr selbst gefallen?
Rebecca Mir setzt bei ihren Fingernägeln normalerweise auf den natürlichen Look
Nach Quasi-Premiere im Nagelstudio muss sich Rebecca Mir noch an das Ergebnis gewöhnen
Zwar strahlte sie angesichts des frischen Makeovers an ihren Händen über beide Ohren und war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Dennoch räumte die dunkelhaarige TV-Schönheit auch ein, dass die leicht längeren Kunstnägel noch "arg ungewohnt" seien.
Rebeccas persönlicher Favorit scheinen aber dennoch weiterhin ihre Naturnägel zu sein. Nicht umsonst fragte sie ihre Community offen nach Tipps gegen brüchige und rissige Fingernägel.
Titelfoto: Montage: DPA/Rolf Vennenbernd, Instagram/rebeccamir