Rebecca Mir plaudert über ihr Verhältnis zu Heidi Klum und ihre beiden "Männer"
Frankfurt am Main - Rebecca Mir (32) ist eines der erfolgreichsten Models Deutschlands. Wie ihr Verhältnis zu Heidi Klum (50) dabei ist sowie ein paar seltene Einblicke ihres Privatlebens gab die 32-Jährige nun in einem aktuellen Interview preis.
Vor mittlerweile 13 Jahre nahm Rebecca Mir an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil und belegte den zweiten Platz. Der brünetten Schönheit eröffneten sich im Anschluss zahlreiche Türen der Modebranche, aber auch in der TV-Landschaft ist sie als talentierte Moderatorin unterwegs.
Bis heute schätzt sie Heidi Klum sehr, wie sie in einem Interview mit dem Boulevardmagazin "Bunte" jetzt offenbarte.
"Ich habe Heidi alles zu verdanken, sie ist mein Role Model und eine inspirierende Person. Sie hat eine beeindruckende Energie und jongliert erfolgreich Arbeit, Karriere und Familie. Ich habe den größten Respekt vor ihr und sehe in ihr nach wie vor ein großes Vorbild, von dem ich sehr viel lernen konnte", so Mir.
Toll findet sie zudem, dass bei der diesjährigen Staffel endlich auch Männer mitmachen dürfen: "Das bringt frischen Wind in die Show, und ich finde spannend zu sehen, wie sich die Männer und natürlich auch die Frauen geschlagen haben und wie sie miteinander interagieren, denn sowohl Männer als auch Frauen zeigen in dieser Staffel starke Leistungen."
Rebecca Mirs Ehemann Massimo Sinató fragt bei einer bestimmten Sache oftmals nach Rat
Ihre eigenen beiden Männer hat die Model-Mama selbst bei sich zu Hause und die Tatsache, dass die Ehefrau Model ist, nutzt ihr Ehepartner Massimo Sinató (43) dabei gerne einmal aus.
Modische Expertise holt der Tanzprofi nämlich mit Vergnügen ein: "Mein Ehemann Massimo fragt mich oft um meinen modischen Rat, wenn er bei einem Job ist oder einkaufen geht. Wenn ich nicht dabei sein kann, schickt er mir gerne Bilder von Outfits und fragt nach meiner Meinung oder nach Verbesserungsvorschlägen. Wir tauschen uns gerne gemeinsam aus."
Ihr Söhnchen (2) hält Rebecca Mir indes möglichst raus aus all dem Promi-Trubel. Wie sie es mit dem Thema Nachhaltigkeit und ihrem Kleinen angehen möchte, verriet sie dieses Mal allerdings bereitwillig.
"Nachhaltigkeit ist ein großes Thema für mich, und ich finde es wichtig, meinem Sohn zu vermitteln, wie wichtig es ist, achtsam mit unserer Umwelt umzugehen. Jeder kann seinen Beitrag leisten, sei es durch kleine Taten wie das ordnungsgemäße Entsorgen von Müll oder durch sorgsamen Umgang mit Kleidung, um sie lange zu tragen", erklärt Mir.
Titelfoto: Instagram/rebeccamir