Rebecca Mir planscht fast hüllenlos am Strand: Fans begeistert was ganz anderes

Frankfurt am Main/Mallorca - Der Alltag als Person des öffentlichen Lebens ist anstrengend, der Terminkalender meist prallvoll. Das weiß auch Rebecca Mir (32). Umso wichtiger war es der Moderatorin, sich über den Jahreswechsel eine kleine Auszeit mit der Familie zu gönnen.

Einmal angezogen, einmal im Bade-Outfit: Doch egal, wie Rebecca Mir (32) sich auf ihren Fotos präsentiert, ihr Sohn stiehlt ihr die Show.
Einmal angezogen, einmal im Bade-Outfit: Doch egal, wie Rebecca Mir (32) sich auf ihren Fotos präsentiert, ihr Sohn stiehlt ihr die Show.  © Montage: Instagram/rebeccamir

Auf Mallorca ließen die 32-Jährige sowie ihr Gatte Massimo Sinató (43), Mama Mareike und Sohnemann Charlie (3) gemeinsam die Seele baumeln. Die Temperaturen auf der Lieblingsinsel der Deutschen ließen sogar einen Sprung ins Meer zu.

Dabei zeigte sich das Model in einer Fotoreihe seines aktuellen Instagram-Beitrages unter anderem im ultraknappen Bikini. Aufmerksamkeit erregte aber etwas ganz anderes!

Sohn Charlie stahl der "taff"-Moderatorin nämlich die Show. Einmal mehr wurde von ihrer Community nicht nur die prachtvolle Lockenmähne nach Vorbild seines Papas abgefeiert. Darüber hinaus zeigte man sich unisono erstaunt darüber, wie groß der Dreijährige mittlerweile geworden ist.

Ausgerechnet heute: Rebecca Mir kämpft an ihrem Geburtstag mit diesem Problem!
Rebecca Mir Ausgerechnet heute: Rebecca Mir kämpft an ihrem Geburtstag mit diesem Problem!

Dass er sichtlich Spaß beim Planschen mit Mama hatte, freute Rebeccas Follower. Aber auch die 32-Jährige selbst sowie ihr Tänzer-Gatte verbrachten einige erholsame und spaßige Tage auf Mallorca, wie weitere Fotos zeigten.

So konnte sich Massimo beispielsweise an einem ausgiebigen Ritt auf einem Jetski erfreuen.

Rebecca Mir trauert Familienzeit und der Sonne auf Mallorca hinterher

Kurz nach dem Jahreswechsel und wieder zurück in der Heimat warten auf das Promi-Ehepaar die gewohnten Verpflichtungen auf Bühnen und vor Kameras. Angesichts des Wetterunterschieds zwischen Deutschland und Spanien ist es aber nur verständlich, dass sich Rebecca auf die Sonneninsel zurücksehnte.

Denn ihr Strandfoto mit Söhnchen Charlie versah sie mit den Worten "Take me back" (zu Deutsch: Bring mich zurück).

Titelfoto: Montage: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: