Model Rebecca Mir berichtet über "erstes Mal" und ist völlig begeistert
Frankfurt am Main/Südtirol - Model und Moderatorin Rebecca Mir (33) befindet sich derzeit im verschneiten Winterurlaub. Dabei erlebte sie ein erstes Mal der besonderen Art, das sie total ins Schwärmen bringt.

Aus dem schönen Südtirol grüßt die ehemalige "GNTM"-Zweitplatzierte von 2011 aktuell mit zahlreichen Eindrücken auf Instagram.
Erst vor wenigen Tagen, unmittelbar nach ihrer Ankunft, zog es die 33-Jährige auf die schneeweißen Pisten am Rittner Horn unweit von Bozen. Und tatsächlich erlebte Rebecca Mir dort ein erstes Mal!
Denn: Man mag es kaum glauben, aber die Model-Mama stand in ihrem Leben bisher noch nie auf Skiern.
Mit ihrer Privatlehrerin ging es schließlich hoch auf den Berg, wo die taff-Moderatorin sich äußerst schnell als echtes Naturtalent erwies.
In einem Video von ihrem ersten Tag kurvte sie direkt elegant durch die traumhafte Bergkulisse und hatte dabei sichtlich Spaß. "Wieso habe ich das vorher nicht gemacht?", platzte die Freude in einer Sequenz förmlich aus ihr heraus.
Rebecca Mir überzeugt als Naturtalent in Sachen Skifahren

Auch ihre Fans und Follower sind erstaunt ob der raschen Fortschritte. "Erster Tag, unmöglich. Respekt, du bist ein echtes Bewegungstalent", schreibt beispielsweise einer.
Schon am zweiten Tag postete die Sportskanone dann sogar, wie sie kleine Tricks und Spielereien auf den Skiern vollführt.
"Ich bleib dann mal hier😍 einfach zu schön hier", zeigt sie sich neben dem Wintersport außerdem begeistert von der atemberaubenden Natur. Ganz klar: Skifahren war Rebecca Mir sicher nicht das letzte Mal!
Mit am Start sind indes auch ihre Rebeccas Mama Mareike Mir sowie ihr kleiner Sohn, dessen Name weiterhin erfolgreich aus der Öffentlichkeit herausgehalten wird.
Papa, Ehemann und Schwiegersohn Massimo Sinató (44) weilt aktuell hingegen die meiste Zeit in Köln, wo die Trainingsphase der neuen "Let's Dance"-Staffel angefangen hat. Der 44-Jährige agiert bei der RTL-Show als Profi-Tanzcoach. Mit wem er bald regelmäßig über das Parkett fegen wird, entscheidet sich am 21. Februar, wenn das Erfolgsformat mit der Kennenlernshow startet.
Titelfoto: LOIC VENANCE/AFP