Hübsche Aussicht! Promi-Mama bringt Fans mit heißer Popo-Pose um den Verstand

Frankfurt am Main/Tulum (Mexiko) - Ein schöner Rücken kann ja bekanntermaßen ebenso entzücken. Und was uns diese Promi-Lady in ihrem aktuellsten Instagram-Beitrag präsentiert, vermag vor allem Männerherzen wahrhaft höher schlagen zu lassen. Doch wem verdanken wir diese prachtvolle Popo-Parade?

Mit dieser schönen Rückansicht wirbt Moderatorin und Model Rebecca Mir (30) für ihre eigene Bademoden-Kollektion.
Mit dieser schönen Rückansicht wirbt Moderatorin und Model Rebecca Mir (30) für ihre eigene Bademoden-Kollektion.  © Montage: DPA/Rolf Vennenbernd, Instagram/rebeccamir

Auf besagtem Schnappschuss wird die traumhafte Kulisse, die eigentlich den Großteil des Fotos in Anspruch nimmt, schnell zur Nebensache. Denn im Vordergrund erblickt das Auge unweigerlich eine vorgebeugte Dame im knappen, schwarzen Bikini, deren Hinterkopf von einem gewaltigen Sonnenhut verdeckt wird.

Wer sich nicht gerade darauf spezialisiert hat, weibliche Prominente anhand ihrer Hinterteile zu identifizieren, dem konnte ein Swipe durch die drei Fotos umfassende Bilderserie Hilfe leisten. Denn eine weitere Aufnahme machte unweigerlich klar - bei dem prominenten Po handelte es sich um den von Moderatorin Rebecca Mir (30).

Die machte es sich anlässlich der Promotion für ihre eigene Bademoden-Kollektion bereits vor einigen Wochen im sonnigen, mexikanischen Tulum bequem, um die perfekte Kulisse für die heißen Plansch-Teile zu haben - dabei durfte auch Gatte und "Let's Dance"-Choreograf Massimo Sinató (41) nicht fehlen.

Rebecca Mir entdeckt den Alman in sich: "Wie deutsch kann man sein?"
Rebecca Mir Rebecca Mir entdeckt den Alman in sich: "Wie deutsch kann man sein?"

Dass sie noch Wochen nach dem absolvierten und ausgedehnt auf Instagram dokumentierten Shooting noch immer Fotos aus dem Arbeitsurlaub postet, hängt vor allem mit dem offiziellen Release der Bademode am Samstag (7. Mai) in der niederländischen Metropole Amsterdam zusammen.

Auch da fuhr Rebecca nochmals schwere Geschütze auf und veröffentlichte Fotos, die sie in einem mitten in der Natur gelegenen Pool zeigen.

Rebecca Mir wirbt mit heißer Rückansicht für ihre eigene Bademoden-Kollektion

Während ihre über eine Million Follower damals noch den ein oder anderen Witz aufgrund der gewählten Pose der Mutter eines einjährigen Sohnes rissen, sah das angesichts der jüngsten Fotos ganz anders aus.

Für ihre Popo-Parade erntete Rebecca ausschließlich positive und anerkennende Worte - mit Ausnahme der nervigen Bot-Kommentare, die Promis und "Normalos" immer wieder mit ihren unpassenden Wortmeldungen in den Wahnsinn treiben.

Titelfoto: Montage: DPA/Rolf Vennenbernd, Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: