Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Frankfurt am Main/Köln - Ob da der Haussegen bei diesem Promi-Traumpaar bald schief hängt? Dies könnte man bei einem Blick auf das Instagram-Profil von Profi-Tänzer, Massimo Sinato (43), durchaus denken. Denn eine vermeintlich fremde Frau - zudem leicht bekleidet - posierte jüngst eng umschlungen mit dem Gatten von Rebecca Mir (32).
Aber was ist da genau los? Auf besagtem Foto sieht man den "Let's Dance"-Tanzstar in einem roten Dress breitbeinig auf einer Bühne stehen. In einem seiner Arme hält er dabei eine Frau in einem Dessous-Einteiler, die zudem eines ihrer lediglich von einem Netzstrumpf bedeckten Beinen weit von sich auf einen Stuhl abstellt.
Darüber hinaus blickt ihr Massimo mit dem wohl intensivsten Italo-Lover-Blick aus wenigen Zentimetern Entfernung in die Augen. Doch trotz aller knisternder Erotik, die das Foto vermeintlich ausstrahlen mag, dürfte für die liebende Ehefrau des Lockenkopfes kein Anlass zur Sorge bestehen.
Hintergrund des Ganzen ist nämlich eine ganz besondere berufliche Gelegenheit, die sich Massimo kürzlich eröffnete. So wird der Deutsch-Italiener in insgesamt 16 Vorführungen des Musicals "Moulin Rouge" im Kölner Musical Dome die Rolle des Santiago übernehmen.
Eine seiner Kolleginnen ist die leicht bekleidete Unbekannte, bei der es sich um die irisch-stämmige Darstellerin, Vicchy Riddoch (36) handelt.
Massimo Sinató schlüpft für ausgewählte Shows in die Rolle des Santiago im Musical "Moulin Rouge"
Diese stand bereits für den Musical-Klassiker "Cats" auf der Bühne und gesellte sich in der Adaption zum Film-Klassiker "Ghost - Nachricht von Sam" an die Seite des einstigen DSDS-Gewinners, Alexander Klaws (41).
Dass Rebecca alles andere als eifersüchtig auf ihren Liebsten ist, zeigte sie bereits in ihrer Instagram-Story, als sie mit stolzgeschwellter Brust die erste Show ihres Gatten mit der gesamten Familie besuchte.
Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/DPA, Instagram/massimo__sinato