Babynews bei Rebecca Mir: "GNTM"-Teilnehmerin ist schwanger
Frankfurt am Main - Ist sie es oder ist sie es nicht? Rebecca Mir (31) sorgte kürzlich mit einem kurzen Instagram-Clip für Aufsehen. Der Grund dafür ist ganz einfach, denn es gibt süße Babynews, die sie mit ihren Fans zu teilen hatte.
Doch wer nun dachte, dass die Moderatorin, die am Freitag vor Heiligabend ihren 31. Geburtstag feierte, bereits mit Baby Nummer zwei schwanger ist, hat sich leider getäuscht - und das, obwohl vor allem der kurze Text zum entsprechenden Video durchaus vielversprechend ausfiel.
Zwar fiel dieser mit dem Wort "Babymama" zwar durchaus knapp aus, ließ aber zeitgleich allerlei Spielraum für mögliche Spekulationen. Wer dann aber einen längeren Blick auf den Clip warf, der wurde schnell eines besseren belehrt.
Denn während Rebecca zu Beginn der Aufnahme über beide Ohren strahlend, aber noch immer gertenschlank vor der Linse tänzelte, gesellte sich schnell die wahre Babymama zu ihr.
Doch wer war denn nun die hochschwangere Dame, die im weiteren Verlauf innig mit der Ehefrau von "Let's Dance"-Tanzprofi Massimo Sinató (42) herum alberte? Tatsächlich handelte es sich hierbei um Amelie Klever (28).
Ihres Zeichens stand die heute 28-Jährige zusammen mit Rebecca im Finale der 2011er-Staffel von "Germany's Next Topmodel" und war mit gerade einmal zarten 17 Jahren eine der jüngsten Finalistinnen der Show-Historie.
Beide Topmodel-Anwärterinnen unterlagen damals im Finale der Siegerin Jana Beller (32), gewannen dabei aber eine bis heute anhaltende Freundschaft.
Rebecca Mirs zuckersüßes Instagram-Video mit der wahren Babymama
Und diese lebt vor allem in der Weihnachtszeit voll auf. Jedes Jahr besucht Amelie Rebecca und Massimo vor dem heiligen Abend, wie auch in älteren Beiträgen der 31-Jährigen zu sehen ist. Auch in den Kommentaren freuten sich vor allem Rebeccas über eine Million Follower sehr über die seit über einem Jahrzehnt bestehende Freundschaft.
Im kommenden Jahr wird Amelie ihre Model-Freundin dann erstmals nicht mehr alleine besuchen, sondern mit einem Spielkameraden für den im April 2021 zur Welt gekommenen Sohn von Rebecca und Massimo.
Titelfoto: dpa/Tobias Hase