"Raspelkurz": Ex-Energy-Franzi denkt über radikale Veränderung nach

Nordhausen - Ob hell, dunkel, kurz oder verlängert - Franziska Mühlhause (32) hat schon so einige Looks ausprobiert. Nach einer eher ruhigen Phase mit schulterlanger Pony-Frisur in einem rötlichen Braun denkt die Ex-"Energy-Sachsen"-Moderatorin nun wieder über eine radikale Veränderung nach.

Franziska Mühlhause (32) - noch mit langen Haaren und Zopf.
Franziska Mühlhause (32) - noch mit langen Haaren und Zopf.  © Instagram/franzimupu

Vor etwa einem Jahr hatte sich die frühere Wahl-Leipzigerin die Haare mit Extensions verlängern und verdichten lassen - sich dann aber recht schnell wieder dagegen entschieden. Die damalige Begründung: "Das war nicht ICH."

Jetzt könnte es in die gegenteilige Richtung gehen: "Tatsächlich überlege ich, mir die Loden wieder raspelkurz machen zu lassen", verkündete die ehemalige Radiostimme in einem aktuellen Instagram-Beitrag zu einem bevorstehenden Friseurtermin.

Dazu gestand die Thüringerin: "Eigentlich hindert mich nur die Sorge meines dicker gewordenen Doppelkinns und Gesicht im Allgemeinen." Und so fragte sie ihre Follower: "Was denkt ihr? Haare kurz - machen oder lassen?"

Dreharbeiten in Hamburg: Bjarne Mädel verliebt sich in Paketzustellerin
Promis & Stars Dreharbeiten in Hamburg: Bjarne Mädel verliebt sich in Paketzustellerin

Zwar gab es durchaus unterschiedliche Reaktionen - doch die Mehrheit sprach sich für den kurzen Style aus. Eine Userin brachte es mit ihrem Kommentar auf den Punkt: "Tu das, wonach dir ist, Franzi, du bist eine hübsche Frau, ganz egal mit welcher Haarlänge. Und wenn du Bock auf kurz hast, machst du kurz."

Wir dürfen gespannt bleiben, am Freitag soll es so weit sein.

Titelfoto: Instagram/franzimupu

Mehr zum Thema Promis & Stars: